Abdeckung Aufmerksamkeitsassistenten

• Habe jetzt herausgefunden, dass wenn der Aufmerksamkeitassistent im Display meckert und man zu diesem Zeitpunkt die Stumm Taste am Lenkrad drückt, dass danach der Assistent für eine gewisse Zeit ausgeschaltet ist. Mal probieren und Bescheid geben ob das bei euch auch so ist

Hallo Phil, der AA ist so etwa das Nutzloseste, das es je in einem Auto gegeben hat, und eine grobe Verletzung der Privatsphäre. Wenn ich beim Fahren in der Nase popeln will, dann möchte ich nicht, dass Xi Jinping mir zusieht! Aber darüber wurde schon aller ausgiebigst geschrieben. Mach's doch einfach wie die meisten von uns: Mach' nen Deckel drauf, und gut is! Wie das geht, liest Du im Thread. Allzeit gute Fahrt.

• Hallo Phil, der AA ist so etwa das Nutzloseste, das es je in einem Auto gegeben hat, und eine grobe Verletzung der Privatsphäre. Wenn ich beim Fahren in der Nase popeln will, dann möchte ich nicht, dass Xi Jinping mir zusieht! Aber darüber wurde schon aller ausgiebigst geschrieben. Mach's doch einfach wie die meisten von uns: Mach' nen Deckel drauf, und gut is! Wie das geht, liest Du im Thread. Allzeit gute Fahrt.

Das hat nix mit den Chinesen zu tun!!! Sondern Vorschrift für alle neuen Modelle, EU.... sei dank

• Das hat nix mit den Chinesen zu tun!!! Sondern Vorschrift für alle neuen Modelle, EU.... sei dank

Nutzlos ist es allemal. Und eine Verletzung der Privatsphäre ebenso. Und letztendlich ich will aber auch nicht, dass die Ursi mir zuschaut.... Also: Deckel drauf, und dann ist Ruhe im Karton.

• Mich stört es nicht wirklich, wollte nur eine Alternative zum ruhig stellen beitragen ohne das man ins Menü muss oder das Ding wie auch immer zu klebt

Ich werde es testen. Ich sehe es wie Du. In den meisten Fällen stört es mich gar nicht und Xi Jinping, noch Ursula interessieren sich für mich selten - im Gegenteil, bin für jeden Assistenten dankbar, solange ich ihn deaktivieren kann. So gesehen habe ich beim Aufmerksamkeits-Assistenten keine erhöhten Puls. :)