Erfahrungen mit TopBYD.com etc.

• Zoll waren ca 60€. Lieferung dann sehr rasch da gewesen mit UPS.

Aber nun zum

Trunk Folding Cover Plate for Sealion 7 × 1

Es funktioniert nur gut an der unteren Position, nur dann hab ich die falsche Kofferaumwanne ;(

Wenn das Board oben eingeschoben wird hängt es durch, da es seitlich keine Auflagefläche hat.

Leider gibt es nirgends gute Fotos dazu. Mal den Support von TopBYD angeschrieben.

Lg

Thefrogi

• So wie es auf dem Produktfoto von TopByd aussieht, ist das Cover auch auf der oberen Position eingelegt (s. Anhang).

Aber wie ich selbst leidlich feststellen musste, nimmt es Top Byd nicht so genau mit Produktfotos und -beschreibungen.

Das Einzige, was sie in so einem Fall anbieten, ist der kostenpflichtige Rückversand nach China.

Bei meiner falsch beschriebenen Matte würde mich der Rückversand inkl. Zoll und Steuern ca. 120,- kosten. Und das bei einem Warenwert von 60,-.

Kannst ja mal berichten, was sie Dir anbieten 😉

• So wie es auf dem Produktfoto von TopByd aussieht, ist das Cover auch auf der oberen Position eingelegt (s. Anhang).

Dachte ich auch, aber wenn man das Foto genau betrachtet, liegt der eingelegte Ladeboden tatsächlich in der unteren Schiene. Zoom mal in die Ecken hinter dem Rücksitz rein, da sieht man es.