Inzwischen habe ich mein LIN-Modul für das LED-Logo noch etwas erweitert. Die maximale Helligkeit habe ich auf etwa zwei Drittel der maximalen Helligkeit eingestellt, damit sie dem der Rückleuchten entspricht. Wirklich neu ist ein fade out und fade in des LED-Logos. Klar eine weitere Spielerei und ich freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen shitstorm. Ist ja, wie so oft, einfach Geschmacksache. Wer es sich mal anschauen mag, ich habe drei Videoclips in die Galerie gestellt…

BYD Logo hinten Ausbau
-
-
Hallo Offwhite,
ich find‘s gut, gefällt mir
Geht aber nur mit deinem selbst gebauten Modul, oder? (also nicht mit dem lin-Modil aus dem bekannten Shop)
-
Hallo MacGyver66,
das ist leider so. Zwar hatte ich seinerzeit John von TopBYD den Code geschickt, da sie aber bei ihrem Modul mit einer kostengünstigeren und kleineren Hardware für die Massenproduktion arbeiteten, konnten schon nicht die einstellbare Helligkeit und das einfache Aktivieren/Deaktivieren des LED-Logos über den Lichtschalter am Lenkrad umsetzen.
Jedoch das Logo an sich zu illuminieren, finde ich, ist eine optische Aufwertung für unsere Seelöwen.
-
Inzwischen habe ich mein LIN-Modul für das LED-Logo noch etwas erweitert. Die maximale Helligkeit habe ich auf etwa zwei Drittel der maximalen Helligkeit eingestellt, damit sie dem der Rückleuchten entspricht. Wirklich neu ist ein fade out und fade in des LED-Logos. Klar eine weitere Spielerei und ich freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen shitstorm. Ist ja, wie so oft, einfach Geschmacksache. Wer es sich mal anschauen mag, ich habe drei Videoclips in die Galerie gestellt…
Ich finde es ist Mega geworden!
Jetzt musst du es nur noch so bauen, das ich dir mein LIN-Modul mit nem 10er schicken kann, du das umprogrammierst und es mir zurück schickst.
-
Würdest du das Projekt evtl. Open-Source machen (also sowohl Hardware, als auch Software)?
-
Ich hoffe es ist der richtige Thread in dem ich das fragen kann!!!
Im Moment gibt es auf der TopBYD Seite grüne Bumper Clips zu bestellen, weiss jemand ob das die sind die Einbau des Lin-Moduls kaputt werden könnten, weil dann würde ich sie gleich mitbestellen!!
Danke, LG an die Community
-
Ich hoffe es ist der richtige Thread in dem ich das fragen kann!!!
Im Moment gibt es auf der TopBYD Seite grüne Bumper Clips zu bestellen, weiss jemand ob das die sind die Einbau des Lin-Moduls kaputt werden könnten, weil dann würde ich sie gleich mitbestellen!!
Danke, LG an die Community
Moin
Also bei mir waren es so hellblaue die verbaut waren.
Mir ist einer kaputt gegangen und habe ihn genau durch diese grünen ersetzt.
Kurz:
Ja, das sind die richtigen.