BYD Logo hinten Ausbau

• Weiss zufällig jeman wie man die innere Abdeckung von der Heckklappe abbekommt, dass man das hintere BYD Emblem wechseln kann?

Ich hab mir ein beleuchtetes Emblem zugelegt, möchte aber beim Ausbau möglichst nix zerstören...

Vermutlich ist die Abdeckung eh nur geklipst, aber mir wäre wohler wenn das jemand bestätigt!

SL7 Excelence AWD Indigo grey/Tahiti blue

• Weiss zufällig jeman wie man die innere Abdeckung von der Heckklappe abbekommt, dass man das hintere BYD Emblem wechseln kann?

Ich hab mir ein beleuchtetes Emblem zugelegt, möchte aber beim Ausbau möglichst nix zerstören...

Vermutlich ist die Abdeckung eh nur geklipst, aber mir wäre wohler wenn das jemand bestätigt!

Hi Blacky!

... habe mir das auch schon überlegt - nachgerüstetes beleuchtetes Logo hinten (außer serienmäßig) soll aber in Ösiland veboten sein - oder irre ich mich da ?? :/

LG

• Eigentlich schon aber die Cupras haben das mittlerweile auch alle beleuchtet, und da die Lichtleiste bei unserem auch durchgängig ist, ists glaub ich auch erlaubt!

• Ich habe mir auch das beleuchtete Logo beschafft. Dann meinem Folierer gebeten es einzubauen. Bevor er die Abdeckung (Clipse) entfernt hat meinte er, dass dies nicht gehen wird. Er hat bei der kleinen Abdeckung reingesehen und glaubt nicht, dass es klappt. Er meint die Version in Europa sieht das nicht vor. Bin mir selbst nicht sicher, ob er recht hat. Wenn ihr mehr wisst, ich würde es sofort machen.

• Ich hab auch die Verkleidung abgebaut, da gibts keine Chance, das Logo einzubauen! Das einzige was ich nicht probiert habe, die gesamte Lichtleiste auszubauen, ob man da dazukommt…

• Ich hab auch die Verkleidung abgebaut, da gibts keine Chance, das Logo einzubauen! Das einzige was ich nicht probiert habe, die gesamte Lichtleiste auszubauen, ob man da dazukommt…

Hast Du zufällig Fotos gemacht, wenn die Abdeckung herunten ist? Ist das Originallogo tatsächlich gesteckt, d.h. es gäbe eine Ausnehmung in der Karosserie oder aufgesetzt (geklebt), wie jeder andere Schriftzug? Konntest Du da etwas sehen?