BYD Logo hinten Ausbau

• Das Logo ist geschraubt, und zwar ist der Teil wo da Sealion 7 und das 4.5s draufklebt ein extra Teil das gesteckt ist!

Ich häng mal das Video dran!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bevor ihr euch an die nicht ganz einfache Demontage zum Wechsel der LED-Einheit heranmacht, stoppt bei dem Schritt, bei dem man Zugang zum Stecker der bereits installierten LED-Einheit habt. Also nach den vier Teilen Innenverkleidung. Übrigens Vorsicht beim Abstecken des Schalters der Kofferraumklappe.

Mit einem 12V Netzteil oder einer 12V Batterie kann man jetzt prüfen, ob die verbaute LED-Einheit nicht ohnehin funktioniert.

Bei mir war es so.

Das spart einem eine Menge Arbeit.

Viele Grüße

• Hallo offwhite! Du hast es offenbar bereits geschafft. Könntest Du uns noch-nicht-Erleuchteten beschreiben, was genau Du gemacht hast, nachdem die vier Innenverkleidungsstücke demontiert waren? Wie hast Du den Anschluss des Logos bewerkstelligt? Was hast Du dazu an Material benötigt (Kabel, Stecker o.ä.) und wo hast Du es Dir besorgt? Vielen Dank im voraus dafür!!!

• Hallo offwhite! Du hast es offenbar bereits geschafft. Könntest Du uns noch-nicht-Erleuchteten beschreiben, was genau Du gemacht hast, nachdem die vier Innenverkleidungsstücke demontiert waren? Wie hast Du den Anschluss des Logos bewerkstelligt? Was hast Du dazu an Material benötigt (Kabel, Stecker o.ä.) und wo hast Du es Dir besorgt? Vielen Dank im voraus dafür!!!

Ich habe vor kurzem gesehen das Jede Logo Leuchtet man muss es nur verkabeln ??

• Ich hab mir das LIN Modul bestellt und sobald ich es habe werde ich berichten wie und was? Falls jemand vorher schon Bescheid weiß, bitte gerne!☺️