Danke MacGyver66,
habe soeben bei AUKUP gekauft, alles in Ordnung, ist vorrätig und wird bald bei mir eintrudeln ....
Danke MacGyver66,
habe soeben bei AUKUP gekauft, alles in Ordnung, ist vorrätig und wird bald bei mir eintrudeln ....
👍🏻
Und den E-Satz dann original von BYD?
Und, diesen Beitrag hast du vom Anfang an gelesen? (Du musst da was an der AHK ändern, damit du die Abdeckung nicht ausschneiden messt 😉).
LG
MacGyver 👋🏻
habe mir noch nicht die Zeit genommen um alles zu lesen,
was muss man denn an der AHK umbauen damit alles flutscht ?
Leute, wieviel Zeit liegt Ihr auf dem Bauch hinter Eurem Auto und schaut Euch das Heck an? Vorsicht, dass Ihr Euch nicht in eine Pfütze legt! Wenn Ihr nämlich nicht auf dem Bauch hinter Eurem Auto liegt, dann seht Ihr die ausgeschnittene Abdeckung gar nicht. Und kein Schwein, das hinter Eurem Auto herfährt, wird sich sagen: "Schau mal, der hat aber eine hässliche AHK-Abdeckung". Die Welt hat anderes zu tun! Das spielt sich alles in Euren Köpfen ab, merkt Ihr das nicht? Ich habe schon längst vergessen, dass ich nur so eine halbe Abdeckung habe, und sollte sich mal wirklich einer daran stören, dann würde ich ihm einen Besuch bei einem Therapeuten empfehlen. Allzeit gute Fahrt.
Naja, wenn ich das professionell einbauen lasse und ordentlich Geld dafür zahle, dann will ich nicht, dass es danach unprofessionell aussieht. Und das ist bei so einem Ausschnitt einfach so. Egal ob man das leicht sehen kann oder nicht.
Ich bin froh, wenn es mit etwas mehr Aufwand eine für mich saubere Lösung gibt. Und wahrscheinlich braucht es so auch nicht länger, als zur Werkstatt zu fahren und es dort verbauen zu lassen. Von daher bin ich einfach froh den Beitrag hier gefunden zu haben.