Gestern noch das Update auf 3.1 bekommen. Akkuvorwärmung immer noch nicht da. Also wegen der Software brauchen sich die Deutschen mal nicht vor BYD fürchten.😅
Update BYD Sealion 7 - Version 3.1.0 ist da
-
-
Das beste ist, ich erreiche mein Fahrzeug nahezu immer über die App was bei der Version 3.1.0 nicht
Kann ich bestätigen 👍
-
Gestern noch das Update auf 3.1 bekommen. Akkuvorwärmung immer noch nicht da. Also wegen der Software brauchen sich die Deutschen mal nicht vor BYD fürchten.😅
Fehlt dir ebenfalls die vorkonditioniering? Mein Auto ist von heute bis Morgen Abend in der Werkstatt weil der Menüpunkt fehlt
-
Ich habe News von meinem Autohaus.
Bei einem der Software Updates wurde ein Steuergerät nicht korrekt aktualisiert.
Diese Aktualisierung ist laut Autohaus aber nötigt für die Akku Vorkonditionierung.
Aktuell warten sie noch auf die Freigabe von BYD um das Update zu installieren.
Wenn alles normal läuft sollte ich morgen mein Auto wieder bekommen.
Erfreulich: Ich habe für die Zeit einen fast identischen Sealion 7 als Ersatz erhalten.
-
Ha. Und das ist meine Befürchtung. Ein ewiges hin und her. Jeweils 100 km Strecke.
Edit: gerade mit Sternauto telefoniert. Gesagt, dass ich mir eine Stunde für den Zauber eingeplant habe (Hautsächlich HU und Durchsicht). Da sind die Mängel noch nicht dabei.
Auf meine Frage, was ich da machen soll: machen Sie sich doch einen schönen Tag in Leipzig.
Ja. Ne. Is klar.
-
Ich habe mein Auto heute zurück erhalten.
Akku Vorkonditionierung ist nun verfügbar
damit ist das ganze für mich gut zu Ende gegangen :).