Update BYD Sealion 7 - Version 3.1.0 ist da

• Hat man über die App nicht sowieso immer nur 10 Minuten Vorwärmung?

Hi,

Bei mir war es gestern garantiert länger als 10 Minuten.
    30 min vor Ankunft an der Ladestation habe ich es aktiviert und das letzte mal habe ich etwa 5 Minuten vor Ankunft hingeschaut.

• Hi,

Bei mir war es gestern garantiert länger als 10 Minuten.
    30 min vor Ankunft an der Ladestation habe ich es aktiviert und das letzte mal habe ich etwa 5 Minuten vor Ankunft hingeschaut

Also ich mach es ja immer über den Schnellzugang und da ist es mit 10 min limitiert, zumindest bei mir.

• In der App im Bereich A/C (dort wo man die Zieltemperatur für die Aufwärmung einstellt) läßt sich oben im Fenster, nach drücken des Einstellungssymbols, die Aufwärmdauer und der Zirkulatonsmodus, einstellen. Die App stellt es bei mir aber heimlich und beliebig wieder um, also muss man immer schön darauf achten mit welchen Einstellung der Aufwärmbefehl aus der Ferne von der App quitiert wird, ansonsten steigt man ggfls. in ein bereits wieder erkaltetes Auto. -

• In der App im Bereich A/C (dort wo man die Zieltemperatur für die Aufwärmung einstellt) läßt sich oben im Fenster, nach drücken des Einstellungssymbols, die Aufwärmdauer und der Zirkulatonsmodus, einstellen. Die App stellt es bei mir aber heimlich und beliebig wieder um, also muss man immer schön darauf achten mit welchen Einstellung der Aufwärmbefehl aus der Ferne von der App quitiert wird, ansonsten steigt man ggfls. in ein bereits wieder erkaltetes Auto. -

Jetzt hab ich es gesehen, danke!

• Was ist die Stellungnahme der Werkstatt, dass der Menüpunkt nicht vorhanden ist?

Also das Problem war, dass der Wagen mit einer Uralten Software unterwegs war. Beim USB Updaten haben sie einige Versionen übersprungen. So habe ich nur die Funktionen dazubekommen, welche mit 3.0 kamen, jedoch nichts was dazwischen kam. Jetzt ist BYD eingeschaltet worden und laut Aussage der Werkstatt wird das Update nun gepusht innerhalb von drei bis fünf Tagen. Hoffe dass danach alles passt. LG

• Genauso wie ich ;)

Hi Zac,

Hast Du schon etwas von BYD gehört? Bei mir herrscht Stille im Postfach :(

Hi Zac,

Hast Du jemals etwas von BYD gehört?

Ich bis heute nicht, hab einfach das "downgrade" auf die Version 3.0.1 gestartet. Nachdem es durchgelaufen war zeigt mir mein SL an, das er die Version 3.0.1 hat, aber mit allen Features die die Version 3.1.0 auch beinhaltet.

Das beste ist, ich erreiche mein Fahrzeug nahezu immer über die App was bei der Version 3.1.0 nicht so war.

Also wenn jemand noch ne Aufforderung bekommt auf die 3.0.1 zu "upgraden" obwohl er schon die 3.1,0 hat. Kamm man machen.👍