Auch ich habe es gestern erhalten. Logo leuchtet ganz normal.
Update BYD Sealion 7 - Version 3.1.0 ist da
-
-
Glaube ich nicht, Kämpfe auch mit der Beleuchtung 😀
Kurz nach Einbau, war es wieder dunkel. Nahm Kontakt mit Top BYD auf, sie meinten ich solle die Stecker Prüfen. Gesagt getan, ausgesteckt eingesteckt und siehe da, es leuchtet wieder. Vor wenigen Tagen musste ich aber erneut feststellen dass es nicht leuchtet. Wieder ausgesteckt eingesteckt, leuchtet wieder. Erneut mit Top BYD Kontakt gehabt, sie senden mir ein neues, anscheinend eine bessere Version.
Bin gespannt ob es wirklich eine andere Version ist. Habe das Gefühl dass es mit Licht ein und aus, ausgeschaltet wird. Gab ja einen Code wie man es aus bzw einschalten konnte. Hat aber bei mir nicht funktioniert. Inzwischen Brauch ich keine 5min um das Modul auszubauen.

Danke für die Info. Hab heute auch bei TopBYD angefragt und ähnliches Feedback erhalten.
-
Also ich kann nach zwei Tagen nichts negatives zum Update feststellen 👍🏻
-
Ich bin 2 Tage am Wolfgangsee im Salzkammergut die Weihnachtsmärkte mit dem neuen OTA Update 3.1.0 abgefahren und was soll ich Euch erzählen - ICC hat noch nie so gut funktioniert, wie nach dem Update. Ist wirklich eine Freude den Sealion 7 jetzt assistieren zu lassen. Auch die automatische Geschwindigkeitsübernahme bis 80 km/h funktionier reibungslos und ist eine super neue Funktion. Und der Sealion ist jetzt um ein vielfaches zahmer in Baustellen und "bockt" nicht mehr mit der Lenkung, wenn man eingreift - ist auch gut gelöst. Ich bin auch auf der Landstraße mit ICC gefahren und die Geschwindigkeitsreduktion vor Kurven funkt auch - inzwischen hat der Sealion einen wirklich zufriedenstellenden Softwarestand erreicht-
-
Ich war letzte Woche am Wolfgangsee Christkindlmarkt noch mit der alten software

Hab direkt neben einen SL7 Kollegen geparkt
Gute Fahrt und Frohes Fest
-
Bin ganz in der Nähe vom Wolfgangsee in Bad Ischl. Diesmal ohne dem Sealion. Leider! Ich bin mit einem Freund mitgefahren, der einen Tesla Y BJ 2024 fährt. Mit jedem Kilometer war mir mehr klar, dass ich mit dem SL7 eine sehr gute Wahl getroffen habe. Das Update 3.1.0 ist eine gewaltige Verbesserung.
-
Bin ganz in der Nähe vom Wolfgangsee in Bad Ischl. Diesmal ohne dem Sealion. Leider! Ich bin mit einem Freund mitgefahren, der einen Tesla Y BJ 2024 fährt. Mit jedem Kilometer war mir mehr klar, dass ich mit dem SL7 eine sehr gute Wahl getroffen habe. Das Update 3.1.0 ist eine gewaltige Verbesserung.
Habe heute das Update auf V 3.0.1 bekommen,nach der Einspielung desselben wurde mir angezeigt,das die Software auf die neueste Version aktualisiert wurde.Hast du von vornherein die Version V3.1.0 bekommen oder hattest du vorher die Version V3.0.1.
Wenn ja,kannst du mir den Mehrwert der Version 3.0.1 mitteilen.
Danke im Voraus und Lg
-
Habe heute das Update auf V 3.0.1 bekommen,nach der Einspielung desselben wurde mir angezeigt,das die Software auf die neueste Version aktualisiert wurde.Hast du von vornherein die Version V3.1.0 bekommen oder hattest du vorher die Version V3.0.1.
Wenn ja,kannst du mir den Mehrwert der Version 3.0.1 mitteilen.
Danke im Voraus und Lg
Du bekommst alle Details diesmal direkt auf der HP in Österreich erklärt - den Service finde ich auch sehr sinnvoll und notwendig.
Siehe https://www.bydauto.at/software-updates
Für mich die entscheidende Veränderung: es fühlt sich mit dem ACC alles viel runder an und es gibt nicht mehr das Limit mit 120km/h. Nun 150 km/h. Das Auto ist für mich erwachsen worden und erfüllt 99% meiner Erwartungen. Klar ist so eine Aussage subjektiv, aber ich kann bislang noch von keinen Macken berichten. Es scheppert nichts, ist extrem ruhig, hält die Spur, ist dynamisch ... - das was ein Auto um 50k tun soll, macht es sehr gut. Ich vergleiche aber nicht mit Autos, die preislich weit höher liegen. Ja, vorher war - so die Erinnerung - die V 3.0,1 (Ende September via OTA, Release ...2507...). Jetzt halt V3.1.0, siehe Bilder ...