Stimmt.
Mängelliste
-
-
Ich glaube, dass ist das Radiosymbol.
Und was macht das Radiosymbol? Mir sagen, dass das Auto ein Radio hat.
Bin nunauf dem Rückweg vom Sonntag. Temperatur wieder bis 35 und alle 10 Minuten totales beschlagen der Scheiben, trotz vollem Feuer mit dem Lüfter.
Gemeingefärlich, aber ich muss nach Hause.
-
Man man man, bring das Auto in die Werkstatt, ansonsten bist du selbst schuld. Würde mich nicht wundern wenn du bei der Abgabe noch ordentlich Kohle nach schmeissen musst.
Null Mitleid

-
Und was macht das Radiosymbol? Mir sagen, dass das Auto ein Radio hat.
Bin nunauf dem Rückweg vom Sonntag. Temperatur wieder bis 35 und alle 10 Minuten totales beschlagen der Scheiben, trotz vollem Feuer mit dem Lüfter.
Gemeingefärlich, aber ich muss nach Hause.
Vermutlich so wie dir das Spotify Symbol anzeigt das Spotify läuft

-
Man man man, bring das Auto in die Werkstatt, ansonsten bist du selbst schuld. Würde mich nicht wundern wenn du bei der Abgabe noch ordentlich Kohle nach schmeissen musst.
Null Mitleid

Ich brauche Dein Mitleid auch nicht. Danke.
-
Vermutlich so wie dir das Spotify Symbol anzeigt das Spotify läuft

Also ist es gesichert ein Radio Symbol. Warum steht das nicht in der Betriebsanleitung?
-
Ist glaube das kam erst später nach einem SW Update dazu
-
Heimfahrt.
460 km
Abfahrt mit 50% Ankunft mit 11%
Vmax Tempomat 120 km/h
3 LadestoppsI, insgesamt 77 Minuten
128 kWh geladen
-
Habe dasselbe Problem wie "Design7" ähnliche Abweichungen der Temeperaturanzeige. War gestern in der Werkstatt, Außentemperatursensor und dazugehöriger Kabelbaum werden getauscht. Laut Mechanikermeister bin ich in seiner Werkstätte der Zweite Fall mit einem Defekt des Sensors. Sobald die Teile da sind bekomme ich einen Termin zum Wechseln. Werde dann berichten. Muss aber schon auch eingestehen, dass es nicht angenehm ist wenn die Klima kühlt anstatt wärmt und die Scheiben stark anlaufen.
-
Habe dasselbe Problem wie "Design7" ähnliche Abweichungen der Temeperaturanzeige. War gestern in der Werkstatt, Außentemperatursensor und dazugehöriger Kabelbaum werden getauscht. Laut Mechanikermeister bin ich in seiner Werkstätte der Zweite Fall mit einem Defekt des Sensors. Sobald die Teile da sind bekomme ich einen Termin zum Wechseln. Werde dann berichten. Muss aber schon auch eingestehen, dass es nicht angenehm ist wenn die Klima kühlt anstatt wärmt und die Scheiben stark anlaufen.
Kühlt sie auch wenn du auf "high und manuell" stellst?