Ich hatte das Problem nach dem Update auf die 3.2.2 schon sehr stark gehabt. (Hatte vorher 3.0.1).
Die 3.2.3 hat dieses Problem nun deutlich verbessert!
Ich hatte das Problem nach dem Update auf die 3.2.2 schon sehr stark gehabt. (Hatte vorher 3.0.1).
Hab noch 3.1 drauf wann kommt den die 3.2.3 ? Verstehe die Verteilung nicht?
Das ist eine Glücksache, selbst wenn man im Chat eine Anfrage bezüglich Update macht, passiert genau nichts. Inzwischen behaupte ich, das es gut sein kann dass man keines bekommt.
Ich werde das auch mal prüfen, bis jetzt hatte ich noch nicht den Eindruck, dass viel anders ist.
Innenraum-Temp wird z.b. erst nach ca. 1 Minute in der App rumklicken antgezeigt.
Hab noch 3.1 drauf wann kommt den die 3.2.3 ? Verstehe die Verteilung nicht?
Ich Frage mich auch wie BYD das regelt🥲 hatte mein Auto Anfang Januar bekommen mit der 3.0.1. erst Ende Mai habe ich die 3.2.2 bekommen, dazwischen nie ein Update. Und dann kam vor ein paar Tagen die 3.2.3.
Habe auch oft bei dem Support nachgefragt aber trotz Update Push kam nix direkt, habe seit Februar gefragt🥲
Innenraum-Temp wird z.b. erst nach ca. 1 Minute in der App rumklicken antgezeigt.
Die ist immernoch nicht direkt da, aber so nach 2x aktualisieren der Seite (von oben nach unten wischen) lädt auch die Temperatur, deutlich schneller als vorher bei mir
Dito!
Hi, hat hier schon jemand aus Deutschland das 3.2.3 Update bekommen?
Jepp 👍