Apple CarPlay im BYD Sealion 7 - Erfahrungen, Probleme und Updates

• HI, habs heute in der Werkstatt eingemeldet

Hi, habs heute in der Werkstatt eingemeldet. Die kennen das Problem auch nicht. Sie geben es an BYD weiter. Keine Ahnung ob sie was finden. LG

• Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Handy nicht automatisch mit meinem sealion verbindet. Ich benutze apple carplay und hatte bis dahin nie Probleme. Außerdem ist im Auto das logo für carplay immer etwas verdunkelt, und wenn ich draufklicke dann komm fehlerhafte Verbindung.

Ich kann zwar das Handy und Auto trennen und dann wieder verbinden, dann geht wieder alles. Das Problem kommt dann aber wieder.

Hat noch wer solche Probleme?

• Hi, ich hatte das Problem auch mit der 26.4 Beta Version. Anscheinend lag es am Bluetooth, wenn ich das deaktiviert und wieder aktiviert habe, hat er sich verbunden. Seit ich die Bluetooth Verbindung gelöscht und neu aufgebaut habe funktioniert es wieder

• Hilfe bei Carplay.

Wenn mich jemand anruft, schaltet das Display bei CarPlay nicht automatisch auf Telefon um.

Ich muss links oben auf das grüne Symbol tippen, und erst dann sehe ich, wer mich anruft und kann den Anruf annehmen.

Ist das normal oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Ich benutze alles über CarPlay.

IMG_0040.jpg

🇦🇹 Frygo 🇦🇹

SL7 Excellence AWD

Atlantis grey/schwarz

• probier mal links unten drücken, diese "Pünktchens" Bei Android Auto ist dann ein geteilter Bildschirm möglich 2/3 Navi und 1/3 Medien bzw Telefon

• Hi,

hat jmd das Problem, wenn ich zb mit TuneIn Radio höre und währenddessen Sprachnachrichten abhöre oder sende, dass danach das Radio stoppt? Nicht immer aber sehr oft.. man kann nicht wieder auf Play drücken, sondern muss einen anderen Sender auswählen und dann wieder den, den man hören möchte. Und es startet wieder..

Danke
    Paul

• Ist leider bei mir auch. Hab beim navigieren die Ansage abgestellt, außer die Warnmeldungen, damit schaltet sich das TuneIn Radio nicht ab. Ist aber keine optimale Lösung.

SL 7 Excellence AWD

Polar White / schwarz

Einmal editiert, zuletzt von erich13 ()