4 Metall-Beilagscheiben auf die Innenseite der AHK Abdeckung geklebt.
Die Nasen der AHK Abdeckung etwas abgeschnitten.
Somit hält die AHK Abdeckung gut und kann relativ einfach abgezogen werden.
Dazu gleich mal eine Frage:
Hat die Abdeckung nach Aufkleben der Unterlegscheiben einen größeren Abstand zur Stoßstange?
Magst Du vielleicht mal ein Bild seitlich bei montierter Abdeckung einstellen?
Danke
Peter