Ist in der App nachzulesen. News vom 15.04.2026.
Shell Recharge Kooperation beendet
-
-
Wo hast du das gelesen? Meine BYD/Shell Karte wurde in die Shell APP migriert, die hat auch letztes noch funktioniert.
-
Wo hast du das gelesen? Meine BYD/Shell Karte wurde in die Shell APP migriert, die hat auch letztes noch funktioniert.
BYD app am handy öffnen, dann auf community (neben „mein fahrzeug“) dann blätterst du in der oberen hälfte so lange nach links bis du den jungen bei der shell ladestation siehst, da drauf tippen und runterscrollen bis zu den news vom 15.04.2026, da drauf tippen, darin ist dann die gesamte vorgehensweise beschrieben z.b. wie lange die bereits ausgestellten karten und rabatte noch gelten……usw…….
lg erich
-
Bei mir wird nichts angezeigt bzw. ich finde das nicht in der APP.

-
"Für alle Besitzer:innen einer BYD x Shell Recharge Ladekarte gelten die bisher versprochenen Rabatte von € 0,15/kWh (an von Shell betriebenen DC Ladestationen) weiterhin für den vertraglich vereinbarten Aktionszeitraum von 12 Monaten ab Aktivierung der Karte."
Hier der Link dazu:
Ende der Kooperation mit Shell RechargeAuf der BYD News-Seite findest du aktuelle Informationen, Ankündigungen und Einblicke in die Welt der Elektrofahrzeuge. Verpasse keine Neuigkeiten!www.bydauto.at