Doch eine Mailadresse gibt es, die wurde schon mehrfach im Forum erwähnt.
Fehlende Einstellung beim Navi?
-
-
-
Besser ist Google Maps über Android Auto, das funktioniert einwandfrei
-
Besser ist Google Maps über Android Auto, das funktioniert einwandfrei
bei meinem iPhone geht carplay, aber das Android meiner Frau kriegt keine Verbindung über Android Auto

-
bei meinem iPhone geht carplay, aber das Android meiner Frau kriegt keine Verbindung über Android Auto

check das genau, Android Auto oder Apple funktionieren gut , Einstellungen kontrollieren
-
Ok, das ist aber nicht das Verhalten, dass ich erwarte - durch die Onlinedineste sollte der SL wissen, dass auf dieser route eine Vollsperrung ist und dann entsprechend eine andere Route vorschlagen, daher bin ich interessiert, ob es wirklich so funktioniert oder ob es generell nicht geht.
Ich habe mich früh schon vom Onboard-Navi verabschiedet, denn wer will sich schon sagen lassen, er soll jetzt rechts abbiegen, nachdem er schon abgebogen ist. Das Navi hat's einfach nicht drauf, und das hat es kürzlich erst wieder bewiesen, als ich es mal wieder in den Dienst genommen habe. Nein, ich glaube nicht, dass das Onboard Navi das kann, was Du von ihm erwartest, und es ist fraglich, wann und ob es das jemals kann.
Dass Dir die BYD-DE Kundendienst-Leute nicht helfen konnten, überrascht keineswegs. Die brauchen selbs ein Navi, um sich in diesem Unternehmen zurechtzufinden und nicht dauernd in der Finsternis zu irrlichtern. Mach bloss den Fehler nicht, deren Rat zu befolgen und in die Werkstatt zu gehen; die schicken Dich auf der Direttissima wieder zum Kundendienst, und das Pingpong-Spiel beginnt. Im Pingpong ist es jedoch besser, der Schläger zu sein, als der Ball, und in diesem Spiel bist Du dann leider der Ball.
Ich komme zurück auf meine frühere Empfehlung, die auch andere Kollegen, inklusive Skipper64, machen: Weiche auf Carplay aus und nutze Google Maps, oder besser Apple Maps, und noch besser Waze. Letztere kann ziemlich viel von dem, was Du erwartest. Ich benutze noch meistens Apple Maps, obwohl ich eigentlich vermehrt auf Waze umschwenken will, weil das noch einen Ticken mehr kann. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist die Bequemlichkeit, eine Routenplanung in der Ionity-App nahtlos in Apple Maps überführen zu können.
Du wirst wohl nicht um die Nutzung einer Navi-App auf dem Smartphone herumkommen, wenn Du alle Features dieser Geräte nutzen willst. Und so würde ich empfehlen, Deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, Dein Problem mit dem Android Auto in den Griff zu bekommen. Am Onboard-Navi herumzustudieren ist verlorene Zeit. Allzeit gute Fahrt, ohne Irrwege.