Hi, hat schon jemand aus Deutschland das Connect Abo für 99€ kaufen können, bei mir wird da in der App nichts angezeigt im Store und auch nicht über den WEB Link?
BYD Connect Abo
-
-
Ich kenne einen persönlich, der es abonniert hat.
Da er Sideloading durchgeführt hat, nutzt er das 'unlimited' Paket SEHR intensiv (8-10 GB pro Monat)
(Netflix, YouTube Premium, 'App Store', ...)
-
Ich kenne einen persönlich, der es abonniert hat.
Da er Sideloading durchgeführt hat, nutzt er das 'unlimited' Paket SEHR intensiv (8-10 GB pro Monat)
(Netflix, YouTube Premium, 'App Store', ...)
Hat der auch einen Sealion 7? Wenn ja, wie hat er das bestellt?
-
Wurde BYD jetzt großzügiger, habe diesen Monat aif einmal 3 GB statt 1 GB Datenvolumen
-
Wurde BYD jetzt großzügiger, habe diesen Monat aif einmal 3 GB statt 1 GB Datenvolumen
Bei mir auch 👍
-
Interessant.. bei mir sind es nun 2GB (Österreich)
-
Hallo,
bei mir sind es auch 2 GB. Ich habe dazu folgende Systembenachrichtiging über die BYD App erhalten.
-
Interessant, bei mir weiterhin nur 1GB (Österreich)
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei mir sind es auch 2 GB. Ich habe dazu folgende Systembenachrichtiging über die BYD App erhalten.
Hab ich auch bekommen, ist mir gar nicht aufgefallen.
Die Message hört sich eher nach etwas einmaligen an als dauerhaft erhöht... Mal sehen
-
Interessant, bei mir weiterhin nur 1GB (Österreich)
bei mir auch nur 1GB. (Österreich)
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!