Vielen Dank, das werde ich dann gleich ausprobieren!

OTA Update Sealion 7
-
-
Keine Ahnung. Steht da. Es ist aber die Abschaltung von Geschwindigkeitswarner.
Also einmal kurz oben links auf das Icon klicken löst jetzt ein Popup aus, welches auch nochmal zu bestätigen ist.
Die EU nervt.
Also ob die EU verpflichtend geregelt hat, dass beim Ausschalten des SLW nochmals ein Pop-UpFenster zu quitieren ist, wage ich zu bezweifeln.
Das ist wohl eher auf BYD Mist gewachsen. Aber ich werde mir das im EUR-Lex nochmal ansehen.
-
Ich versteh nicht warum BYD bei jedem Update Sachen ändern die funktionieren und die, die nicht funktionieren lassen sie unangetastet. Das versteht wer mag...
-
Frag mal Microsoft / Google oder Apple
-
Glaubt ihr, es besteht irgendwann Hoffnung, dass der Spurhalteassistent auch bei Geschwindigkeiten über 125 km/h aktiv bleibt?
Und werden wir vielleicht irgendwann auch sinnvolle Verbrauchsangaben bekommen. Also Informationen wie Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und Ähnliches, idealerweise auch während der Fahrt und nicht nur kurz beim Ausschalten des Fahrzeugs vor dem Aussteigen?
-
Ich glaub nicht, dass sich die maximale Geschwindigkeit des Spurhalteassistenten ändern wird.
-
Glaubt ihr, es besteht irgendwann Hoffnung, dass der Spurhalteassistent auch bei Geschwindigkeiten über 125 km/h aktiv bleibt?
Und werden wir vielleicht irgendwann auch sinnvolle Verbrauchsangaben bekommen. Also Informationen wie Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und Ähnliches, idealerweise auch während der Fahrt und nicht nur kurz beim Ausschalten des Fahrzeugs vor dem Aussteigen?
Ich hoffe nicht, dass der Spurhalteassistent für Geschwindigkeiten über 125 km/h ausgelegt wird. Er ist so schon Mist genug.
-
ich hoffe schon, so schlecht ist er nicht. ich fahre sehr viel damit, irgendwann weiß man unter welchen Bedingungen er gut geht und wo die Grenzen liegen. Nur auf der Autobahn ist diese Grenze echt ein Mist, vor allem, weil er ohne sich zu melden ausschaltet.