Sealion7 - Ladegeschwindigkeiten - Erfahrungen AC/DC Laden

• hab mir eben die moovility app installiert. diese kannte ich gar nicht .... und ja: 0,39 mit VISA ... shell recharge ist ja echt die härte mit z. b. 1.91 in sellrain ... *gg*

• Kurzes (leider negatives) Update bei ca 5800km ODO:

Ich musste am vergangenen Mittwoch leider einige Probleme beim Laden feststellen. Bei einer 22kw Smatrics hat er mir nach ca 2h abgebrochen und ich konnte den Ladevorgang nicht mehr fortsetzen.

Bei darauffolgende 2 verschiedenen Ionity Standorten musste ich beim 1. Standort (Pinkafeld) 3 verschiedene Charger ausprobieren bis er mir die Verbindung genommen hat. Dann aber nur 50kw Ladeleistung. In Graz Kaiserwald 1h später 2 verschiedene Ladesaulen. Bei der 2 hat er dann mit ca 150kw geladen.

Zuhause nochmal selbiges Problem an der PV Anlage: ich musste ihn 4x neu Verbinden.

Keine Ahnung was da los war. Ich werde morgen wieder öffentlich Läden ich hoffe da funktioniert es wieder...

Aber es war schon sehr zum Verzweifeln wenn man Stress hat und dann die Ladesaulen auch nicht frei sind 🙈🙈

Lassen sich eure Probleme eventuell auf einen ähnlichen KM-Stand zurückführen?

SL7 Excellence AWD | Indigo Grey/Black

Kärnten & Steiermark, Österreich

• Kurzes (leider negatives) Update bei ca 5800km ODO:

Ich musste am vergangenen Mittwoch leider einige Probleme beim Laden feststellen. ... ... ...

Lassen sich eure Probleme eventuell auf einen ähnlichen KM-Stand zurückführen?

... mein Kilometerstand: knapp 8.000

Ich hatte noch nie Probleme beim Laden (außer IONITY Kroatien, wie berichtet).

Mein Löwe lädt immer turboschnell, geradezu wie aus dem Schnelllader-Bilderbuch, egal ob unterwegs oder zu Hause an der PV ...

LG