Beiträge von thefrogi
-
-
-
Also meine Logos sind nicht gleich gross, daher erübrigt sich die Frage 😀
Aber klar durchsichtig hinten, wenn du dein Logo beleuchtet haben möchtest.
-
-
-
Also bei unserem SL7 ist es nach dem Update so, dass die Kamera links uns rechts am Display aufpoppt, allerdings nur bis zu 15km/h Geschwindigkeit. Darüber ist sie nicht aktiv, weder rechts noch links. Selbstverständlich blinke ich auch beim Abbiegen, ansonsten ist die Funktion sowieso nicht scharf. Sehe ich aber nicht als Mangel, komme auch ohne gut zu recht.
Also bei mir geht das nur beim rechts abbiegen. Nach links kommt nie etwas ? Kann das noch irgendwie extra aktiviert werden?
-
Ich glaub du hast hier etwas falsch verstanden. Ich habe nur die Aussage von Caesarrr korrigiert bzw kommentiert das der SL7, (zumindest meiner) auch nach dem Update 3.01 noch die Kamera beim rechts abbiegen anzeigt. Also ich hab in keinster Weise irgendwas am SL7 kritisiert. Und ja ich blinke bei jedem Spurwechsel 😀
-
Ich versuche die Liste abzuarbeiten und kann alles bestätigen was bisher ausgetauscht wurde. Aufgefallen ist mir, dass beim Rechtsabbiegen die Kameraansicht am Bildschirm nicht mehr angezeigt wird. Ansonsten ist das Update aus meiner Sicht mehr sehr mager ausgefallen, schon deshalb da bei den Apps im Store vieles weggefallen ist. Bin aber überzeugter Fan des Sealeon 7 auch wenn ich nur zeitweise fahren kann, da es das Firmenauto meiner Frau ist. Ich fahre öfters Bergstrecken und da ist die Kraftentfaltung einfach ein Genuß.
Also wenn ich rechts abbiege kommt die Kamera am Display (rechte Seite) wie gehabt. Liegt es vielleicht daran, das es nur funkt, wenn man auch "blinker" aktiviert vorher ?
Bei Spurwechsel kommt die Kamera nicht, aber klassische 90 Grad rechts abbiegen heute mehrfach darauf geachtet.
-
Punkt 18 "Kind-Anwesenheitserkennung ausschalten und sie bleibt nach einem Neustart aus!" kann ich nicht bestätigen.
Muss jedesmal neu abgeschaltet werden

sehr komisch, also wenn ich das Menü von oben runterziehe ist bei mir dieser Punkt "CPD" definitiv "aus".....
ich will es nicht wirklich einschalten, vielleicht kann ich es dann auch nicht mehr dauerhaft ausschalten.
-