Öamtc Roamingpreise Irreführend!!!

• Danke für die Info!

elinx hab ich ebenfalls seit kurzem. Muss ich nur noch

zum laufen bringen.

move Electric muss ich mir noch anschauen.

Lg.

für mich nach wie vor die beste beim schnellladen: Wien Tanke ZEITTARIF.

Mehr brauch ich nicht, weil immer günstiger durch die Ladezeit beim Excellence.

😁💪

• Probleme mit Elinx hab ich leider auch schon ein paar Mal gehabt.

Mit Apple Pay funktioniert das scheinbar garnicht. insgesamt 4x probiert. Jedes Mal 105€ reserviert auf die ich dann 3 Wochen waren hab müssen bis es wieder freigegeben wurde.

Dann Bankeinzug probiert. Siehe da eine Säule hat auf einmal funktioniert. Allerdings bei mir nur die direkten EVN. Smatrics / ENBw hab ich bei mir noch nie zum laufen bekommen ( Bruck an der Leitha )

Achja wegen Wartezeit: wenn du in deiner Banking App nachsiehst müsste du auch ein Datum sehen bis wann die Reservierung wieder "freigegeben" wird

• Bin elinx User seit Tag 1. Ladevorgang starten, warten bis es in der App angezeigt wird das der Ladevorgang startet und erst dann reinstecken. Nicht schon wenn es nur blinkt. Die App ist leider wirklich ein Mist, aber wenn man den Dreh mal raus hat klappt es. Und der Preis ist unschlagbar. Hab damit auch schon erfolgreich Langstrecke bewältigt. Und sollte der Ladevorgang nicht in der App angezeigt werden kann man dennoch versuchen zu stecken, man muss dann über die Notentriegelung den Ladevorgang abbrechen. Den Preis sieht man aber dennoch innerhalb von ein paar Minuten in der App.

Sealion 7 Comfort - Atlantis Grey - Langstreckenfahrer , meist Richtung Süden 8)