Laut TOPBYD sollten einige Clips bei der Lieferung dabei sein: "No matter which option you choose for this product, you will receive 5 original BYD clips as a free gift."
Ich warte auch auf mein LIN Modul: bin gespannt ob ich das ohne Probleme hinbekomme. Gibts noch paar Tips & Tricks? Schritt für Schritt Anweisung sollte es ja schon geben; muss ich nochmals suchen.
Bei mir waren keine Clips mit dabei. Ich habe das LIN Modul schon seit einigen Tagen, habe aber Schiss vor meiner eigenen Courage bekommen und werde es nicht selbst machen. Wenn irgend eine Spreiznutte, oder wie die heissen, kaputt geht, dann wackelt die Verkleidung.
Irgendwo früher in diesem Thread hat jemand einen Youtube Clip gepostet, wo man sieht, wie die Verkleidungen entfernt werden. Und das Modul selbst hat ja nur drei "Steckmöglichkeiten". Also viel kann man da wohl nicht falsch machen. Trotzdem überlasse ich den Job dem Autoelektriker meines Vertrauens. Der hat das in unter einer halben Stunde erledigt, und er hat gewiss auch Ersatzclips, für den Fall dass. So muss ich mich halt bis November gedulden, bis das Hinterteil meines Autos voll rot leuchtet. Ich glaube ich werde ihn "Rot(b)arsch taufen....