Tippe auf den Button mit der Temperatur, dann links unten "Schnelles Heizen"
Danke, habe es jetzt gesehen. Habe ich noch nie benutzt, normal auf 22° 5min bevor ich los gehe, alles schön warm.
Tippe auf den Button mit der Temperatur, dann links unten "Schnelles Heizen"
Danke, habe es jetzt gesehen. Habe ich noch nie benutzt, normal auf 22° 5min bevor ich los gehe, alles schön warm.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
am 23. Oktober habe ich meinen Löwen bestellt.
Excellence in Weiss
Das Auto geht in die Schweiz, die Vorfreude steigt bereits
Neuigkeiten habe ich vom Händler noch keine es wurden mir aber 3-5 Wochen Lieferzeit angedeutet.
Und warum nicht gleich einen verfügbaren Gekauft?
Ich bin zum Händler, Probefahren - Geld überwiesen und 6 Tage später abgeholt.
Wo habt ihr "Schnell Aufheizen" ?
Bei mir geht das Display/Audio nur an wenn ich die Lenkrad und Sitzheizung betätige. Wenn ich normal auf 23° temperiere, ist alles dunkel.
Keine Ahnung was die veranstalten. Sobald es regnet ist das Auto nicht zu gebrauchen. Heute sogar während der Fahrt angelaufen Scheiben. Auto Modus, keine Umluft.
In Stufe F hat es auch ein Stück gedauert, bis die Scheiben frei waren.
Gerade einkaufen gewesen. Raus gekommen, Londoner Nebel. Im Auto. Wieder Stufe F hat 5 Minuten gedauert. Letztens warst mir zu blöd und ich bin mit den Kameras vom Parkplatz gefahren. Oh. Da war es trocken. Trotzdem die Scheiben beschlagen.
Wenn das so extrem ist, stimmt etwas nicht. Wenn die Klima "An" ist, muss dass sofort verschwinden.
Welche Einstellungen hast du bei stehendem Fahrzeug?
Alles anzeigenGanz ehrlich. Die Augen vor Problemen zu verschließen ist so typisch deutsch.
Gerade wieder am Laden am 20%, laut Auto Akku im optimalen Zustand. 110 kW.
Lächerlich.
Ich kaufe doch kein Elektro Auto und schlage mich mit dem Restwert Risiko herum. Ich habe den Wagen Testweise für 18 Monate. Danach ist Schluß und BYD konnte mich nicht überzeugen. Für Geschäftsleute welche mal längere Touren machen ist das nicht zu empfehlen.
Ich weiss ja nicht wie viele E-Autos du schon gefahren bist, aber wenn man Geschäftlich täglich mehrere 100km erledigen muss, ist ein E-Auto evtl. nicht gerade Ideal.
Ich sehe das ziemlich gelassen, 350km/1h Laden, alles im grünen Bereich. OK, ist mein erstes E-Auto und ich fahre eigentlich nur Kurzstrecke. Habe aber keine Wallbox Zuhause, gehe meistens beim Einkaufen laden, oder bei einer AC Station die ca. 10min (zu Fuss) von meinem Zuhause ist.
Entweder nimmt man sich nach gewissen Km etwas Zeit in Kauf für eine Ladung (Kaffee/Essen/Laptop), oder man nimmt einen Verbrenner. Noch beansprucht das Laden mehr Zeit als Tanken, dass muss einen bewusst sein. Das ist aber bereits vor einem Kauf klar.
Sorry, was für ein Betrug? Maximale Ladeleistung von 150KW, das heisst nicht dass die immer erreicht wird.
Wenn man so enttäuscht ist, ab auf den Gebraucht Markt.
Betrifft es wirklich auch den Sealion7
Wie meinst du das mit der Reichweiten Anzeige?
Bei mir stimmt das ziemlich genau, wenn ich immer gleich unterwegs bin.
Was findest du Mangelhaft am Spurhalteassistent? Meiner macht genau das was er soll, er assistiert.
Update