Ja. Aber ich kann ihn abgeben. Wenn ich kaufe ist der Wertverlust absolut unkalkulierbar.
Beiträge von Design7
-
-
50 KW Ladeleistung. Ich werde wohl heute im Kaufland übernachten müssen.
-
Prinzipiell nichts. Aber alle meine letzten Fahrzeuge hatten Automatik ohne Beanstandung.
-
Ja. Das denkt sich die Heizung auch und kühlt.
Habe gerade das Menü mit der Drehmoment Einstellung gesucht, ob das noch drin ist, weil er fährt sich wie ein reiner Hecktriebler.
Nicht gefunden. Dafür, dass sich ein Großteil vom ADAS heimlich still und leise verabschiedet hat. Kein Warnung im Display, nichts. Notfall Spurhalteassi, Tot Winkel, Turöffnungswarnung aus. Lässt sich auch nicht aktivieren.
-
Ha. Und das ist meine Befürchtung. Ein ewiges hin und her. Jeweils 100 km Strecke.
Edit: gerade mit Sternauto telefoniert. Gesagt, dass ich mir eine Stunde für den Zauber eingeplant habe (Hautsächlich HU und Durchsicht). Da sind die Mängel noch nicht dabei.
Auf meine Frage, was ich da machen soll: machen Sie sich doch einen schönen Tag in Leipzig.
Ja. Ne. Is klar.
-
Lieber Skipper.
Danke für deine Worte. Aber zueltz habe ich die Lüftung manuell eingestellt, lass mich überlegen, muss 20 Jahre her sein.
-
Es schneit. Aussenthermomether meint mittlerweile es sind 33 Grad. Die Heizung heizt deswegen nicht mehr, weil 33 Grad ist ja bereits mehr als 23 Grad.
-
Naja, etwas jeden Monat zu bezahlen was einem keine Freude bereitet, ist für mich viel schlimmer.
Ich rede von KAUFEN.
-
-
Hallo Design7
Es macht doch keinen Sinn hier einen neuen Thread (dt.: Diskusionsfaden) zu eröffnen auf denen nur die antworten dürfen die deine oder änlich negative Erfahrungen gemacht haben und deiner Meinung zum SL sind. "Rumdiksutieren" ist doch einer der Grundanlässe für ein Forum.
Gern, aber nicht wenn es immer persönliche Angriffe sind. Außerdem bläht es einen Thread nur unnötig auf, wenn sich dann 20 Leute melden und sagen : "also bei mir ist das nicht". Ich habe lediglich in den Raum geworfen, was ich alles als Mangel festgestellt habe und dazu geschrieben, dass dieser Thread genau dafür da ist. Ein "also ich bin 100% zufrieden" macht dann hier einfach keinen Sinn.