Aufmerksamkeitsassistent... beim 1x einfach die Mute Rolle Am Lenkrad drücken (Lautstärke), und Ruhe ist
Beiträge von skipper_1964
-
-
Wenn die Stoff draußen sind, ist eh Gummi drunter
-
Am Amaturenbildschirm, dem vor dem Lenkrad, sieht man, ob sie eingeschaltet ist oder nicht!
-
Mea culpa. Mea maxima culpa!
Nunc est bibendum

-
-
Sollte sich die Komunikation hier nicht bessern werde ich die Lust verlieren und auf weitere Konversation verzichten
Und jetzt sage ich: Bitte bleib!
-
die Leistungsangabe bei e-fahrzeugen ist sowieso ein Witz,
wo die 530 PS sind beim SL7 ist mir ein Rätsel,
aber egal, er ist fahrbar und komfortabel, das reicht vorerst .......
Die 4,5 Sekunden auf 100km/h stimmen, wenn die Batterie richtig warm ist und die Außentemperatur zumindest über 12 Grad, selbst mit GPS gemessen.
Wenn dann das Gewicht miteinbezogen wird, stimmt die Angabe.
Allerdings ist die Abgabe der Leistung im Normalmodus nicht so spontan wie im Sportmodus. Und das Pedal muss wirklich bis zum Anschlag durchgetreten werden.
Hatte vorher einen Volvo Xc40 pure recharge TWIN mit 408 PS. Die waren auf den ersten Metern aggressiv, dann eher gemütlich.
Hängt mit der Gaspedalkurve zusammen.
Und ehrlich, mir ist lieber, der SL7 nimmt bei nicht optimalen Bedingungen die Leistung zurück und schützt die Technik als das etwas kaputt geht.
-
Sehe da keine Beleidigung!
Alles okay!
-
Jaja danke mein Schatz, habs korrigiert. Ich weiß ja, daSS ihr beiden hier die Forum Schlaumeier seiD, und auf alles eine Antwort habt.
Antwort: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
, alles okay! -
das ihr beide aus einem Ei geschlüpft seid, ist ja hier im Forum auch nicht zu übersehen
Warum beleidigen Sie uns? Letztklassig