Hi, gibt es für den Sealion 7 design awd Gummifussmatten, habt ihr da Empfehlungen für mich?
Gummimatten für den Sealion 7 design awd
-
-
Wenn die Stoff draußen sind, ist eh Gummi drunter
-
Aktuell kenne ich nur diese:
Fußmatten für BYD Sealion 7 | 2024 - 2025 | Perfekt nach MaßFußmatten für BYD Sealion 7 online kaufen ✓ Auf Maß geschneiderte Fußmatten für alle BYD Fahrzeugmodelle ✓ 100% passgenauwww.onlinefussmatten.deGibt es auch als Duo Grip Gummimatten. Ich hab die für den Kofferraum und bin sehr zufrieden.
-
Hier mal meine Erfahrungen:
Kofferraummatte habe ich auch von Onlinefussmatten.de bezogen, wollte aber Fußmatten, die seitlich hochgezogen sind.
Racstars.de Bei Bestellung vor einiger Zeit wurde stolz das deutsche Werk in den Vordergrund gestellt. ( unsere Fabrik: in Mannheim) In der Bestellbestätigung dann für mich überraschende Infos: Rücksendung hat nach Spanien zu erfolgen, in den AGBs der Hinweis, dass Maßanfertigungen von der Rückgabe ausgeschlossen sind. In der Bestellbetätigung wurden die im Webshop ausgesuchten Matten als Maßanfertigung deklariert.
Kam mir sehr suspekt vor, auf meine Stornierung keine Antwort - habe die Bestellung dann via Paypal stornieren lassen.
evamats: Matten werden aus Polen verschickt, Rücksendung nach Hoyerswerda in D möglich. Ich hatte mich für die 5D Version entschieden, die gelieferten Matten waren jedoch fast eben und müssen dann mit Druck und Klettstreifen auf dem Teppich des SL angeklettet werden. bei 5D erwarte ich aber ohne diese Haltekrücken perfekte Passform - also auch zurückgesendet (warte noch auf Erstattung - bei denen am 11.03.2026 angekommen)
Carmager :Letzte Bestellung aber im Webshop bereits angekündigt Wartezeit 30 Tage, da diese noch im Zulauf sind. Lieferung und Herstellung in Polen, jedoch kostenlose Rücksendung möglich.
Ich bin gespannt...