Abgesehen davon, dass solche Zierteile Geschmackssache sind, bin ich mal gespannt, ob der TÜV und / oder das schweizerische Strassenverkehrsamt diese überhaupt zulässt...
Radlaufverbreiterung in schwarz Hochglanz
-
-
Mein Auto steht noch in Bratislava, könnte aber demnächst ernst werden. Bezüglich Radkasten hab ich auch schon überlegt, da ich sie optisch nicht so prickelnd finde. Hat schon mal jemand an Folierung gedacht?
Excellence schwarz/schwarz
Folierung wird bei dem Untergrund schwierig denke ich.
-
ich habe keine zusätzlichen Kosten mehr gehabt!!
Hab mittlerweile auch die neu verfügbaren Frontschweller und Heckdiffusor bestellt! Lieferzeit per Schiff ca. 45 Tage!Überlege ich mir auch zu bestellen. Hast du Fotos vom Resultat?
-
Überlege ich mir auch zu bestellen. Hast du Fotos vom Resultat?
Interessiert mich auch! Hat da jemand Fotos?
-
ali hat heute das Set geliefert.
332€ inkl Versand
Zoll 38€
-
Selbst montiert. Habe sie auch schon in weiß für das weiße SL7-Modell gesehen. Da schaut es noch viel besser aus.
-
Selbst montiert. Habe sie auch schon in weiß für das weiße SL7-Modell gesehen. Da schaut es noch viel besser aus.
Sieht gut aus. Hat jemand vielleicht Bilder von der weissen Variante? Meiner ist weiss und die schwarzen, matten machen mich nicht wirklich glücklich, Grundsätzlich würde ich es wohl schöner finden wenn der ganze Wagen weiss wäre. Inkl. der Radläufe.
-
Ich hatte mir letztes Jahr im Herbst einen Satz schwarz glänzend bestellt (weiß gab es da noch nicht) und sie weiß lackieren lassen.
Hier Bilder davon …
(Nur bei den beiden Bildern IN der Garage war das auto sauber … auf den anderen Bildern war der Wagen nicht sauber, da ging es aber auch hauptsächlich um die Felgen 😉)
FullSizeRender.jpgIMG_2082.jpgIMG_2084.jpgFullSizeRender.jpgIMG_2083.jpg
-
Hallo MacGyver66...Sieht wirklich sehr gut aus...auch die alternativen Felgen passen super gut zum Auto...
MacGyver66
MacGyver66 -
Danke 🤗 Sind “nur“ die Winterräder 😉
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!