Fehler: Scheibenwischerflüssigkeit

• Muss zugeben, dass ich am Anfang einige Zeit gebraucht habe um zu checken, woher das Wischwasser auf die Scheibe kommt ;) Bislang wurde die Scheibe sowohl im Sommer, als auch im Winter immer sehr gut gereinigt. Dabei verwende ich ein Markenprodukt von S...x, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe und die paar Euro auf das Jahr gesehen das Kraut meiner Meinung nach nicht fett machen. Kann jetzt punkto Scheibenreinigung nicht Negatives sagen, aber ein Heckscheibenwischer wäre noch super gewesen :saint:

Wie heisst doch gleich die Marke, die Du nicht explizit erwähnen wolltest? Ich kenne sie nicht, aber könnte der Name mit "So" anfangen, und mit "nax" enden? ^^ Übrigens: Wusstest Du, dass Produkte von gewissen Discountern einen ähnlich guten Job machen, nur deutlich billiger?

• Wie heisst doch gleich die Marke, die Du nicht explizit erwähnen wolltest? Ich kenne sie nicht, aber könnte der Name mit "So" anfangen, und mit "nax" enden? ^^ Übrigens: Wusstest Du, dass Produkte von gewissen Discountern einen ähnlich guten Job machen, nur deutlich billiger?

Beim nächsten Markennamen werde ich versuchen es besser zu kaschieren ;)
    Ich habe schon mal vor längerer Zeit ein Discounter-Produkt verwendet, das von der Reinigungsleistung ziemlich schlecht war und da haben mich dann die 5 oder 6 Euro auch geärgert. Seit dem Zeitpunkt habe ich nur mehr die genannte Marke in Verwendung und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche nicht sehr viel Wischwasser und da fällt der Mehrpreis eigentlich nicht wirklich ins Gewicht, aber vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich bemühe mich mit dem rechten Fuß sensibel umzugehen und dann hole ich mir die Euros wieder über den Verbrauch zurück 8o

• Beim nächsten Markennamen werde ich versuchen es besser zu kaschieren ;)
    Ich habe schon mal vor längerer Zeit ein Discounter-Produkt verwendet, das von der Reinigungsleistung ziemlich schlecht war und da haben mich dann die 5 oder 6 Euro auch geärgert. Seit dem Zeitpunkt habe ich nur mehr die genannte Marke in Verwendung und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche nicht sehr viel Wischwasser und da fällt der Mehrpreis eigentlich nicht wirklich ins Gewicht, aber vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich bemühe mich mit dem rechten Fuß sensibel umzugehen und dann hole ich mir die Euros wieder über den Verbrauch zurück 8o

^^ ^^ ^^ Du hast natürlich Recht. Eigentlich fällt der Preisunterschied nicht wirklich ins Gewicht. Aber ich ärgere mich immer wieder ob den stolzen Preisen hier in der Schweiz. Wir werden in manchen Dingen einfach abgemolken und nehmen es in den meisten Fällen einfach hin. Wo es doch eben auch gleichwertige Produkte zu deutlich tieferen Preisen gibt.

• Hi zusammen! :)

Habe die Meldung auch.. mal sehen wann es wieder verschwindet.. Ist aber nicht regelmäßig..

Scheiben sind immer super sauber.. auch mit Schneematsch, Salz usw.. aber gut.. jammern kann man immer.. merkt man ja auch bei manchen dieser poster auch am Umgangston..