Naja, ich bin zum Händler, Probegefahren und ein paar Tage später abgeholt.
Beim Abholen kein großes Blabla, Schlüssel übergabe einmal das Auto innen und aussen angeschaut, Zubehör kontrolliert, einsteigen und los. ![]()
Beim Abholen kein großes Blabla, Schlüssel übergabe einmal das Auto innen und aussen angeschaut, Zubehör kontrolliert, einsteigen und los. ![]()
Hab heute den Kaufvertrag meines Seelöwen unterschrieben
Nächste Woche oder Anfang übernächste Woche ist er zur Abholung bereit ( neues Lagerfahrzeug). Zwei Kleine Extras werden noch vorgenommen: - die Modellanschriften hinten werden vollständig entfernt, -und die Kotflügelabdeckungen werden gegen die Lackierten Abdeckungen ersetzt.
LG aus Enns, Österreich
Blickt neidisch auf die Lagerfahrzeuge und wartet bis vorraussichtlich August. ![]()
Hab meinen Sealion 7 Excellence nun auch am Freitag abholen können. ![]()
Wünsche gute Fahrt und viel Spaß ![]()
Beim Abholen kein großes Blabla, Schlüssel übergabe einmal das Auto innen und aussen angeschaut, Zubehör kontrolliert, einsteigen und los.
Habe ich bei Abholung richtige Schulung bekommen, alle Einstellungen wurde kurz erklärt, und eingestellt, inkl. Ratschläge. Handy verbunden, usw. Hat ca. 1,5 Stunde gedauert.
( Später zu Hause nochmal 2 Stunde studiert
)
Ich habe mich schon längst informiert, wenn ich ein Produkt kaufe. Daher ist eine Erklärung nicht notwendig, meistens weiss ich mehr als der Verkäufer.