Ja das war auch mein erster Gedanke ![]()
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Ich habe meins Anfang Juli 2025 bestellt für Liefertermin in Oktober. Den FIN habe ich erste Januarwoche bekommen, und dann den Auto selbst 16.1.. Ich würde jedes mal etwas von BYD-Seite passiert ist, sofort informiert. Leider ist die Informationsfluss etwas schlecht zwischen BYD und Händlern, und da steht noch die Spedition die die Autos verteilt dazwischen.
Falls eine Email von BYD kommt, mit den Einweisung wie die App mit den Auto verbindet wird, dann ist die Lieferung schon sehr nah.

-
Heute beim Händler abgeholt, bin sowas von begeistert.
-
Glückwunsch!!!
Ist das der Excellence mit schwarzer Innenausstattung?
Dann ist das auch der auf den ich warte...😎
-
Glückwunsch!!!
Ist das der Excellence mit schwarzer Innenausstattung?
Dann ist das auch der auf den ich warte...😎
Nein der Design indigo Grey mit AHK, die Farbe schaut super aus

-
Heute beim Händler abgeholt, bin sowas von begeistert.
Gratulation! Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem tollen Fahrzeug. Ich denke, Du wirst Deine Wahl nicht bereuen. Allzeit gute Fahrt!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, ob bzw. wie man BYD direkt kontaktieren kann, um Informationen zum aktuellen Status einer Fahrzeugbestellung zu bekommen.
Ich habe mein Fahrzeug am 27. März 2026 bestellt, der voraussichtliche Liefertermin wurde mit dem 30. Juni 2026 angegeben. Allerdings sind seit der Bestellung inzwischen schon acht Wochen vergangen und mein Händler kann mir bis heute keinerlei Informationen geben – weder eine Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN/VIN) noch irgendwelche anderen Updates zum Produktions- oder Lieferstatus.
Da bis zum eigentlichen Liefertermin jetzt nur noch etwa fünf Wochen übrig sind, macht mich das langsam etwas stutzig, dass es weiterhin überhaupt keine konkreten Informationen zu meiner Bestellung gibt.
Hat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man BYD direkt kontaktieren oder irgendwo den Bestellstatus erfragen?
Über Tipps oder Erfahrungen würde ich mich freuen.Vielen Dank schon mal!
Habe gerade mal eine E-Mail an BYD unter
privacy.eu@byd.com geschrieben.
Mal schauen ob und was für eine Antwort kommt.
-
Wir sind so happy....Unser schwarzer Seelöwe ist heute eingezogen. Mitte März bestellt und sollte spätestens im August kommen. Jetzt haben wir den ganzen Sommer Freude an ihm.byd-sealion7-forum.de/attachment/1282/