Bei uns hieß es Anfangs auch, das unser Auto noch auf dem Weg von China nach Deutschland ist. Am Ende stellte es sich heraus, das es schon seid Februar in Wilhelmshaven auf einem Parkplatz von BYD steht. Bestellt hatte ich ihn ca. Ende März. Angemeldet wurde er dann Anfang August.
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Bei uns hieß es Anfangs auch, das unser Auto noch auf dem Weg von China nach Deutschland ist. Am Ende stellte es sich heraus, das es schon seid Februar in Wilhelmshaven auf einem Parkplatz von BYD steht. Bestellt hatte ich ihn ca. Ende März. Angemeldet wurde er dann Anfang August.
Oh Mann, wenn man das so liest…..
Da scheint doch gewaltig was in der Orga zu klemmen.
- Keine S….in Wilhelmshaven bekommt mit, dass da ein Karre steht, die „gebucht“ ist.
- Es scheinen keine laufend Statusmeldungen in/an die Händlerschafft zu gehen. Oder die scheinen den „Wilhelmshaven-Status-aktuell“ nicht abfragen zu können. Oder er ist fehlerhaft.
Nicht das meine Karre dort auch schon Moos ansetzt und keiner weiß es, denn der Ausliefertermin lt. Auftragsbestätigung ist vor einem Monat gewesen.

-
Ich melde mich auch mal wieder aus dem Wartesaal.Bestellt am 04.03., VIN inzwischen vorhanden. Laut Händler wurde mein SL7 am 15.07. in Wilhelmshaven entladen, danach fehlte wohl noch eine BYD-Freigabe. Mittlerweile soll er auf dem Weg nach Wolnzach zur Abnahme sein.
Eigentlich müsste ich also auf der Zielgeraden sein – trotzdem weiterhin kein konkreter Übergabetermin und ich muss ständig selbst nachfragen. Nach fast sechs Monaten kann ich mich ehrlich gesagt nur noch ärgern. 😤
Hoffentlich ist das Warten jetzt bald vorbei!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!