Um die Vorfreude etwas zu verstärken und die Hoffnung nicht aufzugeben 😉
Bestellt am 11.03.2026 geliefert am 25.05.2026 obwohl er schon seit 11.02.2026 in Wilhelmshaven stand 😜
Um die Vorfreude etwas zu verstärken und die Hoffnung nicht aufzugeben 😉
Bestellt am 11.03.2026 geliefert am 25.05.2026 obwohl er schon seit 11.02.2026 in Wilhelmshaven stand 😜
Bösartige Quälerei 🧐😂
Gestern SL7 Excellence in Atlantis Grey bestellt. Lieferung Ende Februar/Anfang März
Im Atto 3 evo Forum steigen die Auslieferungen, hier scheint es zu stagnieren?
Hallo zusammen,
habe mir den Sealion 7 Ende Juli bestellt, bei einem Händler in der Region Dillingen bzw. Günzburg. Mir wurde als unv. Liefertermin der 24.12. genannt. Hoffentlich passt das Teil unter den Weihnachtsbaum 😁
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört vom Händler, außer ein Kaufangebot für Winterreifen 😄
Bin mal gespannt wie die Kombination Polar White / Tahiti Blue in real aussieht. Hatte beides bisher nur jeweils einzeln gesehen.
Beste Grüße
Heute kommt ein Schiff aus Southampton in Wilhelmshafen an. Wollen wir mal hoffen, das sie nicht die Linkslenker dort ausgeladen haben...
Ich denke da sind jetzt die Fahrzeuge für Okt. und Nov. drauf....
Hallo zusammen,
auch bei mir gibt es eine deutliche Lieferverzögerung.
Bestellt habe ich meinen Sealion 7, Excellence, Atlantis Grey, Black, Ende März. Im Vertrag wurde eine Lieferzeit von 3-5 Monaten angegeben.
Der Informationsfluss von BYD bzw. Händler war bisher leider sehr schlecht.
Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass meinem Fahrzeug eine FIN/VIN zugeteilt wurde. Nach der aktuellen Information soll das Auto nun Ende Oktober beim Händler eintreffen.
Während ich weiterhin auf das Fahrzeug warte, kümmere ich mich jetzt schon mal um die Winterreifen. ![]()
Beste Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch bei mir gibt es eine deutliche Lieferverzögerung.
Bestellt habe ich meinen Sealion 7, Excellence, Atlantis Grey, Black, Ende März. Im Vertrag wurde eine Lieferzeit von 3-5 Monaten angegeben.
Der Informationsfluss von BYD bzw. Händler war bisher leider sehr schlecht.
Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass meinem Fahrzeug eine FIN/VIN zugeteilt wurde. Nach der aktuellen Information soll das Auto nun Ende Oktober beim Händler eintreffen.
Während ich weiterhin auf das Fahrzeug warte, kümmere ich mich jetzt schon mal um die Winterreifen.
Beste Grü
Nachdem bei mir nun auch November angesagt ist, hatte ich ein Telefonat mit dem Händler und laß mir gleich nen Satz Winteralus draufschrauben.
Der Adler ist gelandet 😂
Gestern Nacht hat die Explorer No 1 in Wilhelmshaven angelegt.
Mal schauen ob unsere dabei sind.
Drücke uns allen die Daumen!!!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!