Schicke Teile habt ihr da!
Was ist das? Kenne mich da null aus.
Voge DS900X
Schicke Teile habt ihr da!
Was ist das? Kenne mich da null aus.
Voge DS900X
Es hat sich bei uns noch etwas dazugesellt... Ein Mercedes CLE 53 AMG mit Strickdach. Meine Frau war schockverliebt und ich habe mich, zugegeben, nicht wahnsinnig heftig dagegen gewehrt. ![]()
Wir betrachten den Benz als Motorradersatz. Total unvernünftig, aber cool und trotz des Rollstuhls meiner Frau noch mit genügend Platz für Gepäck. Autos dieser Art werden wohl über kurz oder lang aussterben. Technisch zwar absolut auf der Höhe, aber eher auf dem falschen Technologie-Ast. Schade.
Und der CLE ist der fahrende Beweis, dass man die verhassten Assistenzsystem mit etwas Sorgfalt auch so gestalten kann, dass sie a) mehrheitlich funktionieren und b) einem nicht dauernd auf die Nerven gehen. Hallo BYD, hört ihr zu?
...Wenn die fahrt mal nicht elektrisch sein soll, stehen in der Garage noch ein Porsche 718 Spyder und ein SL500 Youngtimer aus 2007 bereit...
...Wenn die fahrt mal nicht elektrisch sein soll, stehen in der Garage noch ein Porsche 718 Spyder und ein SL500 Youngtimer aus 2007 bereit...
Cool! Ein R230? Meiner Meinung nach der schönste SL aller Zeiten. Bruno Sacco hat sein Handwerk wirklich verstanden.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!