Schicke Teile habt ihr da!
Was ist das? Kenne mich da null aus.
Voge DS900X
Schicke Teile habt ihr da!
Was ist das? Kenne mich da null aus.
Voge DS900X
Es hat sich bei uns noch etwas dazugesellt... Ein Mercedes CLE 53 AMG mit Strickdach. Meine Frau war schockverliebt und ich habe mich, zugegeben, nicht wahnsinnig heftig dagegen gewehrt. ![]()
Wir betrachten den Benz als Motorradersatz. Total unvernünftig, aber cool und trotz des Rollstuhls meiner Frau noch mit genügend Platz für Gepäck. Autos dieser Art werden wohl über kurz oder lang aussterben. Technisch zwar absolut auf der Höhe, aber eher auf dem falschen Technologie-Ast. Schade.
Und der CLE ist der fahrende Beweis, dass man die verhassten Assistenzsystem mit etwas Sorgfalt auch so gestalten kann, dass sie a) mehrheitlich funktionieren und b) einem nicht dauernd auf die Nerven gehen. Hallo BYD, hört ihr zu?
...Wenn die fahrt mal nicht elektrisch sein soll, stehen in der Garage noch ein Porsche 718 Spyder und ein SL500 Youngtimer aus 2007 bereit...
...Wenn die fahrt mal nicht elektrisch sein soll, stehen in der Garage noch ein Porsche 718 Spyder und ein SL500 Youngtimer aus 2007 bereit...
Cool! Ein R230? Meiner Meinung nach der schönste SL aller Zeiten. Bruno Sacco hat sein Handwerk wirklich verstanden.
Ich fahre zusätzlich ein Mercedes 280 SL den hatte ich 1998 neu gekauft. Im Augenblick ist der Kilometerstand 160000 Km.
Wohnmobil Sunliving Lido M50 SL oder E Bike 😅 ansonsten kommt mir nichts anderes ins Haus, hatte vor dem SL7 einen Seat Ateca 190PS Diesel.
Nachdem ich meinen E63S für den Sealion abgegeben habe steht " leider " nur noch ein Mazda 6E neben dem SL7 in der Garage ![]()
Hi,
derzeit warte ich noch auf meinen SL7 Excellence.
Fahre seit 4 Jahren einen Cupra Ateca Stage2, eine HD Fatboy, Eine HD Streed Glide und einen Maxiscooter den Ak 550 von Kymco.
Ich hätte es nie gedacht, bin aber froh wenn wenigstens mein PKW nicht mehr so am röhren ist^^
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!