Man kann jetzt das Schiebedach per Sprache öffnen 🥳
OTA Update BYD SEALION 7 V3.2.0
-
-
hat bei mir seit Beginn (Mai 2025) funktioniert - Befehl: "Hi BYD, öffne Sonnenblende" - ich mag den Sprachbefehl 😁
-
3.2.2 heute installiert
-
Ebenfalls heute installiert:
Anhängermodus für Fahrradträger nun einstellbar👍
Navi Google Maps im HUD ist weg😫
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder sichtbar bekomme?
-
"Hi BYD lass die Sonne rein " geht schon lange
-
Habe heute auch V3.2.2 bekommen. Installation erfolgreich.
-
Das wäre schon ärgerlich wenn das schon wieder passiert ist! War ja schon einmal der Fall wo es nach einem update nicht funktionierte.
-
Was jetzt gefixt wurde: per Spracheingabe "rufe Teilnehmer an" wird jetzt im Display leserlich das Ergebiss angezeigt. Das war zuvor nur grau auf grauem Grund uns somit unleserlich.

-
Ich habe jetzt nachgeschaut, bei mir ist die Google Maps Navigation weiter im HUD vorhanden; möglicherweise wurde es während des Updates weggeschaltet. Es gibt eine eigene Einstellung HUD, Navigation anzeigen ein oder aus.
-
Ich habe jetzt nachgeschaut, bei mir ist die Google Maps Navigation weiter im HUD vorhanden; möglicherweise wurde es während des Updates weggeschaltet. Es gibt eine eigene Einstellung HUD, Navigation anzeigen ein oder aus.
Zwischendurch dachte ich nun ist ok, weil die Anzeige wieder da war (ohne eine Änderung). Tatsächlich ist es so, das die Anzeige zu Beginn meistens fehlt und dann nach kurzer Zeit (bis zu 2 Min.?) erscheint und alles dann wie gewohnt läuft… Haken dran, damit kann man leben…