Hallo Freunde,
Als ich heute früh meinen Seelöwen startete, blieb mein Hauptbildschirm schwarz, und auf dem Fahrerdisplay erschien die Mitteilung "Simple Running Mode". Das Fahrzeug fährt zwar noch problemlos, aber alle Assistenzsysteme, Navi, Radio, Hauptdisplay, funktionieren nicht mehr. Ein harter Reset hat nichts gebracht. Im Internet wurde empfohlen, das Auto abzuschliessen und eine längere Zeit (mal waren 10 Minuten empfohlen, mal 30 Minuten) stehen zu lassen, damit der Computer komplett in den Schlafmodus geht. Auch das half nichts. Ich rief dann bei einer BYD Werkstatt an. Der Meister empfahl einen weiteren Trick: Mit dem Autoschlüssel nahe an den Türgriff, und dann fünf Mal schnell auf den kleinen Knopf im Griff drücken. Ich tat das, zuerst auf beiden Beinen stehend, dann auf dem linken, danach auf dem Rechten Bein, zuletzt hüpfend. Nichts hat geholfen. Hat jemand von Euch dieses Phänomen auch schon erlebt, und wie habt Ihr die Sitution bereinigt? Danke schon jetzt für Eure Erfahrungsberichte.