Hallo Leute ich bin neu hier und seit Kurzen BYD Fahrer.
Hatte jetzt 4 Jahre einen Tesla Model Y nur muss leider sagen
Das Software,Autopilot und App Tesla schon Meilen voraus ist!
Sonst bin ich zufrieden ![]()
Hallo Leute ich bin neu hier und seit Kurzen BYD Fahrer.
Hatte jetzt 4 Jahre einen Tesla Model Y nur muss leider sagen
Das Software,Autopilot und App Tesla schon Meilen voraus ist!
Sonst bin ich zufrieden ![]()
Willkommen in der Runde, Markus, und viel Freude mit, und Fahrspass an, Deinem neuen Fahrzeug. Und was Tesla angeht: Irgendwo dürfen die ruhig noch ein wenig voraus sein. Das gibt Anreiz, sie einzuholen.
Vor 2 Tagen wurde mit der Update auf V3.3.0 angezeigt und heute hab ich ihn gemacht. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist, dass man bei ACC nun umschalten kann. Bis anhin war ja 5 km kurz drücken, 1 km lang (drücken. Dieses Verhalten kann man nun umkehren zu 1 km kurz und 5 km lang drücken. Sonst ist mir so auf die schnelle noch nichts aufgefallen.
Bei mir kam das Update nun auch an...
Habe jetzt V.3.3.0, habe noch immer 1 GB Datenvolumen und keine Tuneln-App. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
Viele Grüße aus Köln
Habe jetzt V.3.3.0, habe noch immer 1 GB Datenvolumen und keine Tuneln-App. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
Viele Grüße aus Köln
Die Tuneln App musst du im App Store nachinstallieren.
Hab auch V 3.3.0 , aber nichts neues gefunden. Hab aber auch nicht lange rumgesucht. Ein Changelog wäre da von Vorteil .
Hab auch V 3.3.0 , aber nichts neues gefunden. Hab aber auch nicht lange rumgesucht. Ein Changelog wäre da von Vorteil .
Habe heute ebenfalls das Update erhalten - ca.45 Minuten Installationszeit. Zum Changelog: siehe den ersten Beitrag in dieser Rubrik und dort folge dem Link direkt zu BYD Österreich. Die PDF Datei zeigt die Änderungen ![]()
Update V 3.3.0 habe ich heute bekommen
Heute Nachmittag die Info an Display das 3.3.0 verfügbar ist (Österreich), werde ich zuhause installieren.
Edit: problemlos installiert, noch nicht mit dem Auto gefahren.
Positive Änderung: endlich kann man durch die Radio / DAB+ Favoriten durchzappen statt durch sämtliche Sender!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!