Heute auch 3.3.0 installiert
Deutschland
Heute auch 3.3.0 installiert
Deutschland
Auch in Kärnten ist das Update auf 3.3.0 heute angekommen.
Grüße 🖖🏻
Habe auch das Update heute erhalten.Neben TuneIn gibt es auch Zoom. Zoom funktioniert beim stehendem Auto ausgezeichnet.
Es gibt jetzt auch eine Anbieterauswahl bei den Ladeoptionen. Die Auswahl ist aber begrenzt, kein IONITY z.b dafür aber Audi und BMW usw. Bin nicht ganz schlau darüber geworden was Ladenetz und was Marke betrifft.
Es gibt jetzt auch eine Anbieterauswahl bei den Ladeoptionen. Die Auswahl ist aber begrenzt, kein IONITY z.b dafür aber Audi und BMW usw. Bin nicht ganz schlau darüber geworden was Ladenetz und was Marke betrifft.
...Interessant und hoffentlich erst der Anfang. Warum nur Anbieter die kaum einer kennt erschliesst sich mir allerdings nicht. Ich hätte erwartet, dass man mit den Größten anfängt. Nun ja, die Hoffnung stirbt...
Positiv bleibt allerding zu erwähnen, dass sich die "heilige Dreifaltigkeit" zu beginn der Fahrt vereinfacht hat. Die Fahrerüberwachung kann nun mit nur einem Step ausgeschaltet werden und die Erinnerung "Kinder im Kofferraum" kann permanent deaktiviert werden und fällt also beim Fahrtbeginn auch weg. ![]()
Habe auch das Update heute erhalten.Neben TuneIn gibt es auch Zoom. Zoom funktioniert beim stehendem Auto ausgezeichnet.
Was meinst Du mit Zoom....?
...Interessant und hoffentlich erst der Anfang. Warum nur Anbieter die kaum einer kennt erschliesst sich mir allerdings nicht. Ich hätte erwartet, dass man mit den Größten anfängt. Nun ja, die Hoffnung stirbt...
![]()
Positiv bleibt allerding zu erwähnen, dass sich die "heilige Dreifaltigkeit" zu beginn der Fahrt vereinfacht hat. Die Fahrerüberwachung kann nun mit nur einem Step ausgeschaltet werden und die Erinnerung "Kinder im Kofferraum" kann permanent deaktiviert werden und fällt also beim Fahrtbeginn auch weg.
Wie schaltet man die Überwachung nun aus?
Gestern nun auch das Update erhalten und installiert.
Was mir direkt positiv auffiel ist, dass man nun unter dem Reiter "Version" bei dem "Aktualisieren"-Button den Prüfstatus auf Updates direkt sehen kann. Vorher musste man ja zyklisch auf "Aktualisieren" gehen, damit man das Ergebnis einer angestoßenen Prüfung sehen konnte.
Auch in der Schweiz lief das Update gestern reibungslos - was mir grad aufgefallen ist: das lästige ändern der Lautstärke bei Radio und Musik ist nun weg beim schneller fahren als erlaubt ....
Wie schaltet man die Überwachung nun aus?
von Oben runterwischen und die (ich glaube es war eine Kaffeetasse) Fahrerüberachung ausschalten. Die Kinder-auf-dem-Rücksitz ist deaktiviert und bleibt auch so.
Sind ja nur Kleinigkeiten, aber macht schon ein gutes Gefühl, dass es weiter verbessert wird. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!