BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zac !

Also ich hab mir das Autel TS508WF bestellt.

Ich hab aktuell das Thema das meine Winter Ids im Auto programmiert sind.

Ich habe zwar das Clonen geschafft, aber ich musste die Ids der Sommer nehmen da dort die Original Byd Sensoren sind und sich nicht ändern lassen.

Nun hab ich eben die Sensoren im Gerät eingelesen und versucht per Obd verbunden.

Beim programmieren des auto sagt er vorerst es wäre erfolgreich gewesen, aber dann kommt was vonwegen ids matchen nicht.

Hab Gerät auf aktuelle Version aktualisieren lassen.

Danke für die Hilfe

Lg

Thefrogi

• Hallo Thefrogi

Ich habe meine Sensoren nicht geclont.

Die Original Winterreifen waren beim Händler eingelagert und ich habe sie montiert, eingelesen und dann per obd im Auto eingespielt.

Es gibt aber mehrere Optionen. Weißt du welche Sensoren du genau hast?

Was sagt das Gerät und das Auto genau?

Gruß

Željko

• Wie geschrieben das Clonen ist nicht mein Problem.

Ich hab aktuell die Original Sommer drauf, mit den Original ids. Aber durch den Händler meine Winter Sensoren Ids im Auto programmiert. Die winter Sensoren wurden beim Reifenhändler an Byd angepasst und eben durch Byd ins Auto programmiert.

Ich mach den Punkt Obd schreiben, dann kommt programming ECU erforgreich. Dann OK drücken, und er macht dann noc einen Check. Und da kommt dann dieses Bild, bzw die Info die Ids würden nicht matchen.

Lg