BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Ich habe meins Anfang Juli 2025 bestellt für Liefertermin in Oktober. Den FIN habe ich erste Januarwoche bekommen, und dann den Auto selbst 16.1.. Ich würde jedes mal etwas von BYD-Seite passiert ist, sofort informiert. Leider ist die Informationsfluss etwas schlecht zwischen BYD und Händlern, und da steht noch die Spedition die die Autos verteilt dazwischen.

Falls eine Email von BYD kommt, mit den Einweisung wie die App mit den Auto verbindet wird, dann ist die Lieferung schon sehr nah. :)

Sealion 7 Excellence Atlantis Grey Tahiti Blue / Bestellung in Juli für Lieferung in Oktober, Empfangen Januar / Sternauto Potsdam

• Habe gerade mal eine E-Mail an BYD unter

privacy.eu@byd.com geschrieben.

Mal schauen ob und was für eine Antwort kommt.

• Mein erster Beitrag :)
    Ich hab ihn gestern bestellt und Liefertermin soll Mitte Nov. sein.
    Exellence - Atlantis Grey (für mich ist das hell hell blau) mit Thahiti Blue (soll weißer sein als im Seal)
    Zur Zeit fahre ich noch einen Kona (seit Nov 2020 ohne alles mit 39,2 Batterie), der würde für mich reichen und ist wirklich toll.

Ich habe in in Frankfurt Progefahren und dort im Pioneer Store bestellt.

Abholort soll Köln sein. Kann jemand was dazu sagen ?

Wo ist das in Köln und wie läuft die Übergabe ab ?

Danke und Viele Grüße

• Wenn ich die meisten Beiträge hier so lese hatte ich wohl echt einen Glücksgriff gelandet. Ich habe den SL vor 3 Wochen bestellt und konnte ihn gestern schon in Erbach beim Händler abholen. Die Übergabe und Zulassung verlief soweit unproblematisch und sehr ungezwungen.

SL7 Excellence AWD | Atlantis Grey / Black

Unterfranken