Anfang April bestellt
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Hallo zusammen - hab den Sealion 7 vor zwei Wochen Probe gefahren und war gleich begeistert und bestellt - am 15.5. wird er abholbereit sein!
-
Willkommen, Medicus, und Gratulation! Du wirst es nicht bereuen.
-
Hallo zusammen, ich habe heute nochmal Kontakt mit meinem Händler aufgenommen und die Information erhalten, die ich jetzt zusammen mit dem Bild mit euch teile. Kann mir jemand, der damit schon etwas mehr Erfahrung hat, sagen, was das genau bedeutet? Mich würde interessieren, ob das Fahrzeug überhaupt schon produziert wurde, ob es bereits auf dem Weg ist, schon angekommen ist oder was man daraus genau ableiten kann.
Vielen Dank vorab für eure Infos und Rückmeldungen, darüber würde ich mich sehr freuen.
-
Hi, bei mir war mein Händler so freundlich mir einen Excel Export aus seinem System zu schicken, da konnte man mehr sehen. Bei mir war ein Zeitstempel "Werkszulassung genehmigt" einen Tag nach der Bestellung von BYD worauf mein Händler meinte das mein Fahrzeug schon gebaut wäre. Wie sich ja jetzt heraus gestellt hat, steht mein SL 7 seit 12.02.26 in Wilhelmshaven.
-
-
Dann hat meiner jetzt einen Zwillingsbruder in NÖ.

-
Hallo zusammen - hab den Sealion 7 vor zwei Wochen Probe gefahren und war gleich begeistert und bestellt - am 15.5. wird er abholbereit sein!
das ist ja echt schnell. Bestellfahrzeug? oder schon im Bestand beim Händler? offiziell 3-4 Monate Wartezeit bei Bestellfahrzeugen sagte man mir
-
das ist ja echt schnell. Bestellfahrzeug? oder schon im Bestand beim Händler? offiziell 3-4 Monate Wartezeit bei Bestellfahrzeugen sagte man mir
bestand von Händler. Glück gehabt.
-
Hallo zusammen, ich habe heute nochmal Kontakt mit meinem Händler aufgenommen und die Information erhalten, die ich jetzt zusammen mit dem Bild mit euch teile. Kann mir jemand, der damit schon etwas mehr Erfahrung hat, sagen, was das genau bedeutet? Mich würde interessieren, ob das Fahrzeug überhaupt schon produziert wurde, ob es bereits auf dem Weg ist, schon angekommen ist oder was man daraus genau ableiten kann.
Vielen Dank vorab für eure Infos und Rückmeldungen, darüber würde ich mich sehr freuen.
Morgen legt das Schiff BYD Xi‘an in Wilhelmshaven an.
Ich hoffe das mein SL7 und viele andere auch auf dem Schiff sind und ich endlich mal ein UPDATE zu meiner Bestellung erhalte.
Ich drück mir und auch euch die DAUMEN