38,91 kw/h und ihr so 🫣

• Guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hängerbetrieb? Ich bin im Herbst mit dem Motorradanhänger und 2 Maschinen nach Sardinien unterwegs und da wäre es doch nicht unwesentlich, wenn ich da ein paar Erfahrungswerte erfahren könnte.

Sag schon mal im voraus DANKE

Sealion 7 Excellence AWD

Christian aus Tirol
    —————————————
    Höre nie auf zu fragen!
    (Einstein)

SL7 Excellence AWD

• hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hängerbetrieb?

Alles bleibt, wie Du es vom Verbrenner gewohnt bist. Wahrscheinlich solltest Du im Anhängerbetrieb die Totwinkel-Assistenten ausschalten. Der Seelöwe lässt sich mit Anhänger sehr gut fahren. Du merkst kaum, dass Du eine Last ziehst; er hat so viel Kraft, dass er auch unter Last mühelos beschleunigt. Allzeit gute Fahrt.

• Alles bleibt, wie Du es vom Verbrenner gewohnt bist. Wahrscheinlich solltest Du im Anhängerbetrieb die Totwinkel-Assistenten ausschalten. Der Seelöwe lässt sich mit Anhänger sehr gut fahren. Du merkst kaum, dass Du eine Last ziehst; er hat so viel Kraft, dass er auch unter Last mĂĽhelos beschleunigt. Allzeit gute Fahrt.

Okay, kling gut :thumbup:

Christian aus Tirol
    —————————————
    Höre nie auf zu fragen!
    (Einstein)

SL7 Excellence AWD

• Vielleicht planst Du einen Ladestopp mehr, denn Du verbrauchst mit dem Anhänger schon etwas mehr Strom. Ist aber nicht allzu doll.

Das hätte ich sowieso vor, da noch ganz unerfahren.

Christian aus Tirol
    —————————————
    Höre nie auf zu fragen!
    (Einstein)

SL7 Excellence AWD