Gestern bei Carplanet in Aarburg (CH) entdeckt. Ganz in weiss. Einzig die Felgen (RTS) sind schwarz. Sieht echt gut aus.
White is beautiful
-
-
Man kann ja über die Temperaturen schimpfen was man will, aber in der Sonne ist das Polar White einfach großartig

-
stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
-
stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
bin den weissen in Aarburg "Probe" gefahren - und hab dann noch den schwarzen gewählt ...... gebe dir Recht, bei den jetzigen Temperaturen wäre weiss wohl angenehmer ....
-
Vor allem stehen ihm die weißen Radläufe anstatt der originalen, nicht lackierten, sehr gut. Ich habe diese bei meinem schwarzen SL auch gegen schwarz lackierte ausgetauscht. Kann man locker selbst bewerkstelligen und wirkt auch gleich noch mehr "premium".
-
Vor allem stehen ihm die weißen Radläufe anstatt der originalen, nicht lackierten, sehr gut. Ich habe diese bei meinem schwarzen SL auch gegen schwarz lackierte ausgetauscht. Kann man locker selbst bewerkstelligen und wirkt auch gleich noch mehr "premium".
wo hast du die gekauft wenn man fragen darf?
-
Top BYD aus China. Sehr gute Abwicklung. Nachstehend der Link: https://www.topbyd.com/collect…ealion-7-wheel-arch-cover