Automatik. Aussenluft.
Generell: beim Parken auf Umluft schalten: off
Würdest du bitte beim nächsten Mal, wenn das auftritt, auch ein Foto der Einstellungen mitschicken?
Automatik. Aussenluft.
Generell: beim Parken auf Umluft schalten: off
Würdest du bitte beim nächsten Mal, wenn das auftritt, auch ein Foto der Einstellungen mitschicken?
Keine Ahnung was die veranstalten. Sobald es regnet ist das Auto nicht zu gebrauchen. Heute sogar während der Fahrt angelaufen Scheiben. Auto Modus, keine Umluft.
In Stufe F hat es auch ein Stück gedauert, bis die Scheiben frei waren.
Gerade einkaufen gewesen. Raus gekommen, Londoner Nebel. Im Auto. Wieder Stufe F hat 5 Minuten gedauert. Letztens warst mir zu blöd und ich bin mit den Kameras vom Parkplatz gefahren. Oh. Da war es trocken. Trotzdem die Scheiben beschlagen.
Ein Bild der Einstellungen der Klima (also dort wo man auch z.B. den Luftstrom, etc. sieht) wäre hier hilfreich. So können wir nur spekulieren.
Danke, aber das iphone 16 Pro ist zB ein kompatibles Qi 1 phone
Deswegen verstehe ich es nicht ganz, langsam okay, aber es geht kein % rauf.
Lg
Das iPhone 16 Pro unterstützt kabelloses Laden mit Qi-Standard bis zu 7,5 Watt. Das ist nicht wirklich viel und wenn dann vielleicht durch nicht optimale Positionierung oder weitere Faktoren die Ladeleistung noch mehr sinkt und das Gerät einen entsprechenden Verbrauch hat, dann klingt das ganz nach deinen Beobachtungen.
iPhone 16 Pro - Technische Daten - Apple Support (DE)
Folgendes findet sich in der Bedienungsanleitung (habe gerade nur die englische zur Hand).
pasted-from-clipboard.png
Zu was?
In diesem Thread: Update Version 3.0.0 ist da!
Und diesem: Funktionsumfang V 3.0.0 gemeinsam verifizieren
Dort werden auch die Neuerungen der Version 3.0.1 diskutiert.
und im Winter eben mal rückwerts an das Tor fahren...
sorry, bin heut´ mal lustig drauf
Oder einfach das Fernlicht anmachen, dann stört das Abblendlicht nicht so ![]()
Wie kommst du den auf 90° Kurven? Ich spreche in meinen Fall von beispielsweise langgezogenen Kurven. Naja anscheinend bin ich und auch andere einfach nur schlechte Autofahrer
Danke das ihr mich dahingehend aufklären konntet.
Entschuldige da bin ich wohl im Post verrutscht, ich dachte du hättest den Post bzgl. 90° Kurve mit 30 km/h geschrieben, es war aber @rolandpj
Leider verstehe ich deine Frage nicht? Glauben musst du mir grundsätzlich garnichts. Ich hatte nur gehofft, dass es ein lösbares Problem wäre
Heißt das, dass du sonst 90° Kurven mit bis zu 60 km/h befährst? Das würde ich nämlich wirklich bezweifeln, denn das wäre wirklich an der Grenze der Physik ![]()
Die Frage ist, ob in der Kurve gebremst wurde. Da hier das Heck ausbricht und nicht die Front (was normalerweise zu erwarten wäre), vermute ich hier das Problem. Normale Verbrenner haben ja eine Bremskraftverteilung, die stärker an den Vorderrädern ist. Beim E-Auto wird ja erst rekuperiert und das passiert "vermutlich" mit stärkerer Leistung auf der Hinterachse (weil der kräftigere Motor). Nur eine Mutmaßung
Was wird noch alles hergenommen um alle Defizite schön zu reden?
Strafzoll, Windrichtung, Meeresströmungen, Wasseradern?
Sorry das nimmt ja Ausmaße von Fanboy-Clubs ala TFF an.
Da bin ich raus hier. EOD
Also ich besitze bisher keinen SL7 und habe auch nichts schön geredet. Strafzölle sind jedoch ein Mittel um künstlich den Preis zu erhöhen ohne dass das Geld in irgendeiner Form in das Produkt fließt.
Von daher kann man nur ohne Strafzölle realistisch vergleichen.
Ich bin überhaupt nicht überzeugt von den derzeitigen Schwächen und bin der Meinung, dass BYD hier nachbessern muss. Mich als Fanboy zu bezeichnen, finde ich völlig absurd.