... Ja, das habe ich gestern schon gesehen und ist doch schon sehr ernüchternd, um es mal vorsichtig auszudrücken. Besonders die Software muss im Vergleich zu anderen schon eine echte Katastrophe sein. Da ich meinen SL7 erst in einigen Tagen bekomme, ist die Freude schon wieder etwas gedämpft.
Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung. Zumal die Prognosen für die chinesischen Autohersteller derzeit auch nicht rosig aussieht. Gerade BYD wirft da einige Fragen auf.
Also mal ehrlich, er hat da durchaus valide Punkte im Video, auch wenn ich finde, dass man das viel objektiver hätte anbringen können (mir ist das zu cholerisch), aber bis auf die Software finde ich da nicht wirklich große Kritikpunkte.
Ja, das am Ende das eine Gummigelenk schon beschädigt ist, ist blöd aber sagt mMn nichts über die grundsätzliche Qualität aus. Dieser Schaden kann woher auch immer kommen und sofern das sich nicht häuft, würde ich erstmal von einem Einzelfall ausgehen. Unabhängig davon wären solche Mängel doch ohnehin von der Garantie abgedeckt.