War heute auch beim Reifenhändler um die Sensoren auszulesen und zu clonen. War ein bisschen tricky da BYD selbst nicht sagen kann welche Sensoren verbaut sind. Mein Händler hat aber mittlerweile schon Erfahrung sammeln können und mehrere Versionen gespeichert die er abrufen kann. Je nach Baujahr andere Sensoren. Der Mechaniker hat's gut erklärt. Egal, es ist erledigt. Nächsten Dienstag sind alle montiert.
BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Passen da auch die originalen Radschrauben?
ja
-
-
Bei meinem sind Autel Sensoren verbaut. Autel Gerät an den Sealion angeschlossen, Original Sensor Daten ausgelesen, Autel Gerät in der richtigen Reihenfolge an die Montierten befüllten Räder/Ventil gehalten und fertig war es. Hat 5min gedauert und war sofort im Display angezeigt. An Ostern wieder die Sommerräder installiert, Sensoren wurden sofort erkannt.
Hi, also funktioniert das Clonen der original Sensor IDs und man kann diese dann auf die mit gelieferten Autel Sensoren übertragen, dann bestelle ich mir das Gerät heute auch noch?
-
Hi, also funktioniert das Clonen der original Sensor IDs und man kann diese dann auf die mit gelieferten Autel Sensoren übertragen, dann bestelle ich mir das Gerät heute auch noch?
Ja, das ging ohne Probleme
-
ist es egal von welcher webseite man das Gerät bestellt obdprice.de , obdprice.eu, obdprice.com?