Beiträge von MacGyver66

Guten Morgen Tom,

Danke für die Info …

Hast natürlich recht, war das falsche Bild.

Aber auf dem Bild mit der Hauptversion sieht’s nicht anders aus, gleiche Versionsnummer (52.1.4.2410210.1), Nix von V1.1.0, V1.2.0 oder V1.2.2 zu lesen.

Ja, alles sehr verwirrend und mit viel Potential nach oben. Hoffentlich tut sich da bald was, bei der SW … und in die richtige Richtung.

So ein tolles Auto und dann so‘ne SW.

Lassen wir uns den Spaß dennoch nicht nehmen ;)

Schönen Sonntag euch allen

Hab meinen gestern abgeholt und kann weder V1.2.0 noch V1.2.1 sehen …

Bei mir steht da 52.1.4.2410210.1 😳

Wenn ich das richtig verfolgt habe müsste das die V1.1.0 (also uuuuuralt) oder?

Update wird mir keines angeboten, lediglich Sprachupdates, von denen ich aber nicht sicher bin ob ich die machen soll, oder ob ich danach dann auch keine deutsche Sprachstruerung mehr habe.

Oder muss ich das Sprachupdate durchführen, damit er mir „das eigentliche“ SW-Update anbietet?

Ich blick‘s nicht 😒

Kann jemand für mich Licht ins Dunkel bringen?

Danke schon mal vorab dafür! 😉

IMG_1175.jpg

Ich Blick da nicht mehr durch … 1.2.1, hatten wir das nicht schon mal, bevor es dann zurück ging auf eine „neue“ 1.2.0?

Ist das jetzt eine gefixte, neue 1.2.1 auf Basis der neuen 1.2.0?

Die Anleitung habe ich mir auch schon (mehrfach) angesehen. Was mich dabei aber stutzig macht ist dass dort auf Seite 16 noch die Stichsäge angesetzt werden soll und …

… Da ist mir jetzt „Habicht 9493“ zuvor gekommen! Genau das und die nach oben gebogene Öse wollte ich auch gerade anmerken ;)

Seid ihr sicher dass die von GWD die ist die auch Original von BYD für den SL7 angeboten und verbaut wird?

Das ist bisher die ansprechendste Lösung die ich für den SL7 gesehen habe. :thumbup:

Mich würde jetzt nur noch die Originallösung von BYD interessieren, aber davon hab ich bisher keine Bilder gesehen.

Hat den niemand die originale dran und kann hier mal Bilder davon einstellen?

LG

Xaver